Verliebt in meinen Arbeitskollegen.was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Finger von ihm lassen! Er ist verheiratet und glücklich. Du würdest ihm nur schwierigkeiten machen. Ich weiß wie schwer es ist,doch du musst über ihn hinweg kommen. Und vielleicht sagt er nur kleine zu dir, weil du die jüngste oder so im Betrieb bist. Viele Männer sagen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 21:29

Ich würde Ihm keine Schwierigkeiten machen. ich will mit ihm zusammen sein.

0
Emmi000 22.11.2016, 21:32
@Sabine180

Du würdest seine Familie zerstören! Lass es doch einfach es gibt genug Jungs in deinem Alter!

0
Sabine180 22.11.2016, 21:39
@Emmi000

Die Jungs in meinen Alter haben alle keine Erfahrung. Ich bin noch Jungfrau und will mein erstes mal am liebsten mit Ihm. 

0

Schlimm, dass du daran denkst, jemandem den Mann auszuspannen. Selbst wenn er sich darauf einließe und er seine Frau mit dir betrügen würde, so würde doch die Gefahr bestehen, dass er das Gleiche mit dir macht, oder? Ich verstehe die Logik von solchen Leuten wie dir nicht. Ist nicht böse gemeint, ich würde es nur gern verstehen, weil mir selbst so etwas gar nicht in den Sinn käme.
Ich kenne einige, die mich auch "Kleine" nennen, und das ganz und gar nicht in irgend einem romantischen Sinne meinen. Und manchmal kommt es in einer Beziehung mal vor, dass im Bett "nichts" läuft, wenn man mal erschöpft von der Arbeit ist. Das ist kein Grund ihn anspringen zu wollen und zu sagen "Hier bin ich." Lass von dem Gedanken ab und mach keine Familie kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 21:16

Er betont immer et liebt seine Frau über alles und würde Sie nie betrügen oder was tun was sie verletzt. aber das glaub ich nicht so ganz

.

0
Valilolette 22.11.2016, 21:18
@Sabine180

Wenn er es einhält, dann ist gut, wenn nicht, dann lies meinen zweiten Satz noch mal.

0

Er ist verheiratet, er ist dein Arbeitskollege und viel zu alt für dich... das sind 3 sehr gute Gründe die Finger von ihm zu lassen! Ich glaube du bist zu jung und auch noch zu naiv um zu wissen worauf du dich da einlassen würdest... glaube mir, du würdest dich nur unglücklich machen. Halte dich zurück und vergiss ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 21:08

Der Altersunterschied ist nich viel. 18 und 30. das passt doch. Es wissen in der Arbeit eh schon fast alle. außer er. 

0
pingu72 22.11.2016, 21:28
@Sabine180

Als du geboren wurdest kam er bereits in die Pubertät.... er hat 12 Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel, das ist sogar verdammt viel! Vor allem wenn man so jung und unerfahren ist wie du.

Dass du naiv bist merkt man allein daran, dass du dir etwas einbildest nur weil er dich "Kleine" nennt, das hat absolut gar nichts zu bedeuten. Meine Arbeitskollegen nennen mich sogar "Süße", "Sonnenschein" und "Hase"... das sagt man so wenn man sich gut versteht, vielleicht findet er dich "niedlich", aber das wars wohl auch!

1
Sabine180 22.11.2016, 21:36
@pingu72

Ja aber wir sind beide erwachsen. Ich werde mich in Zukunft wie seine Frau stylen das ich Ihm mehr auffalle und er mich sexy findet. ich hatte noch nie hohe Schuhe an die kaufe ich mir Morgen bei Deichmann am besten 10 cm dann sehe ich srinet Frau ähnlicher. 

0
pingu72 22.11.2016, 21:39
@Sabine180

Ähm... entweder bist du erst 14 oder ein Troll.... aber breche dir ruhig die Hacken und mache dich lächerlich....

1
rockylady 22.11.2016, 21:40
@Sabine180

ich halte dich für einen Troll, so Banane kann keiner sein^^

3
Sabine180 22.11.2016, 21:41
@pingu72

Ich übe natürlich vorher. das ich auch mit den Schuhen gehen kann. Ist ja eine Überraschung für Ihn an der Betriebsfeier. 

0
Sabine180 22.11.2016, 22:04
@pingu72

Vielleicht bin ich ein bischen naiv. Aber wenn du an meiner Stelle wärst was würdest du tun. es wäre dein absoluter Traummann. 

0
pingu72 22.11.2016, 22:23
@Sabine180

Nichts! Er könnte dir eine Abfuhr geben, mit dir ins Bett gehen und dich danach fallen lassen, oder ihr kommt zusammen und trennt euch wieder.... und du musst danach trotzdem weiter mit ihm arbeiten.... das würdest du nicht ertragen! Außerdem hast du dann einen schlechten Ruf weg und evtl alle Kollegen gegen dich, auch das ist kein Spaß. Du willst dann evtl kündigen und musst dir einen neuen Job suchen.... Es ist nicht so leicht wie du denkst! Der Altersunterschied ist auch zu groß und du weißt nicht wie seine Frau reagiert..... vielleicht macht er (oder die Kollegen) dich lächerlich, lacht dich aus.... Glaub mir, du findest einen in deinem Alter der besser zu dir passt. Schlag dir den Kerl aus dem Kopf!

0

wie oft willst das heute noch fragen? Weißt was, sag es ihm. Bei deiner Denkweise brauchst du den Schlag der Realität. Viel Spaß beim Aufprall auf dem Boden der Tatsachen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 22:22

Ich habe Ihm gerade eine Nachricht geschickt wo ich alles reingeschrieben habe wie ich fühle.Ich will das er es weiß. Ob er mich will ist eine andere Sache. Aber hauptsache er weiß es und ich habe klarheit. Ich glaube auch nicht das ich mich lächerlich mache er erzählt es bestimmt nicht in der Firma rum.Er ist nicht so einer. Und seiner Frau auch nicht. 

0

Ich hoffe immer noch auf die Betroebsfeier. ich bin echt froh das seine Frau nicht kommen kann. Die ist zu mir immer so Arogant. schaut mich immer böse und komisch an.Ich mach mich extra für Ihn schön mit Kleid und Haare und Make up... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie mit verheirateten Männern einlassen und schon gar nicht in der Arbeit.
Musst drüber weg kommen, auch wenns nicht einfach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 21:00

Das sagst du so leicht. Er nennt mich immer kleine... ich liebe ihn. ich will Ihn auf der Feier das sagen.

0
Hundele 22.11.2016, 21:07

nur weil er dich kleine nennt? er ist 30. du bist für ihn noch ein kind! sags ihm nicht es bringt nichts. Er wird seine Frau nie verlassen um mit dir zusammen zu sein. Ja ich weiss, das klingt hart, aber schön reden hilft auch nichts, also abhaken und weiter leben.

2
Sabine180 22.11.2016, 21:10
@Hundele

Man sagt doch nicht zu jeder Arbeitskollegin kleine. ich muss Ihm doch was bedeuten. Ich will nur Ihn.

0

Passt auf.

Ich will nicht das Ihr mich falsch versteht aber ich bin einfach unsterblich in Ihn vetliebt das hatte ich echt noch nie. Meine Freundinnen meinten ich soll es vesuchen. Die Jungs in meinen Alter vergisst es.

Wir haben einen Lehrling der ist 19 der redet nur übers f....n. Weiber flachlegen

Ich habe noch nie so jemanden wie Ihn getroffen. Ich kann mit Ihm über alles reden er hört mir zu... So jemsnden wünscht man sich. Ich habe ein Mal zu Ihm gesagt ich will einen Mann der genauso ist wie du. Er grinste nur und war dann zurückhaltender bei mir ungefähr eine Woche. Unsere Kollegen meinten Sie wissen nicht so recht wad Sie dazu sagen sollen das ich Ihn Liebe. Ich will Ihm das ganze auf der Feier sagen. Ich hoffe das er es noch nicht weiß. mehr also nein kann er nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man läßt grundsätzlich die Finger von verheirateten Menschen, egal welchen Geschlecht sie angehören. Da ist noch eine Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 20:59

Aber er ist so süß. was hältst du davon Ihm zu sagen das ich Ihn Liebe? 

0
Rotrunner2 22.11.2016, 21:02
@Sabine180

Was hättest du gesagt, wenn das jemand mit deinen Vater gemacht hätte und euere Familie auseinandergeflogen wäre? Hättest du dich über eine kaputte Familie gerfreut?

Vielleicht solltest du mal nachdenken.

0
Rotrunner2 22.11.2016, 21:07
@Sabine180

Das ist kein Grund. Das könnte immer noch passieren.

Aber vielleicht kapierst du es erst, wenn jemand mit dir so umspringt. Wäre doch dann ausgleichende Gerechtigkeit.

2

Ich denke halt nur seine Frau rennt immer in schiki miki sachen rum. er sagt aber er findet jeans an frsuen sexy sie hat nie jeans an nur ich immer. also meint er doch dsd ich sexy bin. bestimmt mehr als seine Frau. was will er denn mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage zu vielen Mädchen kleine und bin in keine von denen verliebt. Du bildest dir nur was darauf ein weil du hoffst das das was bedeutet. Du hast dich extrem verrannt, so wie du schreibst und kommentierst könnte man meinen du brauchst schon psychische Hilfe. Irgendwie so besessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabine180 22.11.2016, 21:33

Ich will einfach um Ihn kämpfen. Er braucht eine nette Frau und keine Arogante Ziege wie Sie. Die kennt mich noch nicht mal und schaut mich immer böse an. Ich hab mit Ihr fast noch nichts getedet.Außer über Ihre Arbeit..

0

Was möchtest Du wissen?