Verliebt in meinen Arbeitskollegen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aah fang bloß nichts mit Arbeitskollegen an. Ich war in einer Beziehung mit einem Klassenkameraden, das ist leider vor einiger Zeit in die Brüche gegangen und ich ertrage es kaum ihn jeden Tag zu sehen. Stell dir mal vor es entsteht wirklich was zwischen euch und dann macht einer Schluß... könntest du dann noch normal mit ihm umgehen? Kommunikation ist ja gerade auf der Arbeit unvermeidbar. Aber wie auch immer du dich entscheidest wünsche ich dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Kollege auch keine Beziehung hat kannst Du ihn ja nach Arbeitsschluss einfach mal fragen ob er Lust Kollegen durchaus üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir wars auch ein arbeitskollege. wir arbeiten auch sehr eng zusammen....und führen eine beziehung mittlerweile seit 13 jahren.....wenns allerdings anders gekommen wär, wärs nicht so angenehm gewesen sich jeden tag zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SunnyBunny21,

Erstmal,hat der überhaupt eine Freundin / oder ist er verheiratet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SunnyBunny21 26.08.2012, 22:48

Nein er ist 27 jahre und noch zu haben

0
MariChan 28.08.2012, 19:18
@SunnyBunny21

Wenn ihr ein gutes Verhältniss habt,solltest du es ihm nicht sagen. Es Seiden ihr trifft euch privat und küsst euch einfach so..dann kannst du die sicher sein das er was von dir will & du kannst ihn deine liebe gestehen

0

Was möchtest Du wissen?