Verliebt in meinen 27 jährigen nachhilfe lehrer..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nimmt kein gutes Ende. Er ist einfach zu alt. Ihr habt ganz andere Interessen. Außerdem wäre es Verführung minderjähriger. Es ist für beide Seiten nicht gut. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch fast so alt wie du und hatte dieses Problem auch schon. Aber am Ende musste ich aufgeben, weil er nämlicjh eine Freundin hatte und ich ihm sowieso zu jung war... ich weiß, dass solche Typen einem reifer und erwachsener vorkommen aber am besten ist es man sucht jemanden in seinem Alter! :) Hoffe du schaffst das ihn zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal dass du in deinem Alter Autoritäten anziehend findest. Aber denk nicht mal daran! Du kannst ihn in wahnsinnige Schwierigkeiten bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Du bist seine Schutzbefohlene und selbst wenn er in dich verliebt wäre (was ich stark bezweifeln muss) - das darf nicht sein und widerspricht seinem beruflichen Ethos. Lass ihn in Ruhe, das ist die einzig mögliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?