verliebt in meinem lehrer (liebesbrief, aber wie?)

8 Antworten

Mojn vanessagirl97. Es ist für einen Mann schmeichelhaft wenn sich ein so junges und Hübsches Mädchen wie Sie es sind in einen Älteren Mann verliebt.Aber bedenken Sie,das Sie,wenn Sie jetzt auch noch mit Liebesbriefe anfangen,den Lehrer sein ganzes Leben Beruflich als auch Privat zerstören können.Das was Sie glauben keine Liebe ist sondern eine Schwärmerei für eine Aufsichtsperson ist,das müsste Ihnen doch Klar sein.Wenn Sie jetzt einen Liebesbrief schreiben und ein Mitschüler,der den Lehrer nicht leiden kann,den Brief findet dann kann es sein,das dieser Mitschüler den Lehrer das ganze Leben zerstören kann.Das gleiche kann geschähen,wenn andere Eltern oder Ihre als auch andere Lehrer diesen Brief finden würden.Auch die Frau des Lehrers kann zb. ihn die Hölle auf Erden bereiten.Wollen Sie das? Sicher nicht.Suchen Sie sich einen Jungen in Ihrer Altersgruppe.Das kommt besser und Sie brauchen sich nicht zu verstecken.Ich hoffe,ihnen geholfen zu haben.Gruß Jonny

oh gott lass das bloß bleiben !!! du machst dich damit vollkommen lächerlich und wirst dich später dafür schämen sowas getan zu haben................du weißt ja nicht wer diesen brief alles in die finger bekommen könnte , was dein lehrer damit macht...............er könnte den brief öffentlich machen und dich vor aller welt bloßstellen , alle werden dann über dich lachen ................willst du das ernsthaft nur weil du deine gefühle nicht im griff hast ?

Schätzchen wie alt bist du, such dir jemand in deinen alter, das ist besser. du kannst ja in den Brief schreiben das du ihn sehr vemissen wirst aber ich würde nicht so direkt dann ich find sie toll schreiben. wenn er erstmal weg ist vergisst du ihn irgendwann so oder so.

Wach auf mädchen du bist da nicht im märchen das ist den lehrer wir sind hier nicht bei Köln 90667!!! Lass das du blamierst dich!

Dieses Kommentar konntest du dir sparen!!! Damit hast du ihr nicht geholfen. Wenn du lesen kannst, will sie sowas einfach nicht hören! Sie weiß was passieren kann.

1

wenn du dich lächerlich machen möchtest, kannst du schreiben...

Was möchtest Du wissen?