verliebt in meinem besten Freund

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so ähnlich wie bei mir. Bei uns haben auch immer alle gedacht, dass wir zusammen sind/kommen. Dann war er mit ner Freundin von mir zusammen und jetzt letztendlich haben wir uns dann vor nem halben Jahr endlich gefunden. Bist du dir denn sicher, dass er sie wirklich liebt? Ich würde ihn auf deine Gefühle für ihn ansprechen, auch wenn du Angst hast, dass dann so ein komisches Verhältnis zwischen euch ist, aber dann hast du alle Karten aufm Tisch und vielleicht hat er in letzter Zeit ja auch größere Gefühle für dich

Viel Glück euch beiden :) ich hoffe, ihr kommt noch zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monid1999
11.03.2014, 20:05

danke :/ aber ixh habe wirklich richtig angst!!

0

Hallo. Ich glaube, das dein BF mehr empfindet als nur Freundschaft und ich finde, du solltest ihm sagen, das du ihn liebst. Denn kein normaler BF verhält sich so. Sag es ihm einfach.

Ich wünsche dir viel Glück.

Deine Horomi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?