Verliebt in meine Lehrerin sagen ja Nein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was du machen sollst? Dir therapeutische Hilfe suchen. Selbstverletzendes Verhalten ist keine sinnvolle Art mit seinen Problemen umzugehen. Und nein, deine Verliebtheit sollst du deiner Lehrerin nicht erzählen, dafür könntest du sie oder andere Lehrer allerdings um Unterstützung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zusätzlich zu dieser unglücklichen Verliebtheit auch noch sitzt, solltest du vielleicht darüber nachdenken dich zum einen deinen Eltern anzuvertrauen, und zum anderen therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du auf Jungs stehst, aber gleichzeitig in deine Lehrerin verliebt bist darüber musst du dir keine Sorgen machen. Das ist Findungskram. Dir muss aber klar sein das dass ritzen nicht gut ist und auch nicht das du kaum was isst. Das ritzen ist vielleicht deine Art der Schmerzverarbeitung und des Liebeskummer, aber es macht neue Probleme. Durch das ritzen entstehen Narben, die dich evtl. immer daran erinnern was du gemacht hast. Ich denk mal das es dir helfen würde einen Jungen in deinem Alter kennenzulernen und das die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Oder dann, wenn du sowieso von der Schule gehst und eine Lehre beginnst oder studierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhoffst du dir davon wenn du es dir sagst? Sie wird deine Gefühle nicht erwidern und für dich wird es noch viel schlimmer sein bei ihr im Unterricht zu hocken und zu wissen dass sie es weiß.

Eine Therapie wäre sinnvoller bei deinem Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„..seit fast 2jahren in meine Lehrerin verliebt weiß aber das sie eine Freund hat und Heterosexuell ist. „ Aus dieser Perspektive aus betrachtet, da sage ich dir ganz lapidar, die Suppe ist für dich so oder so bereits gegessen und ich denke, das weißt auch Du sehr wohl. Es gibt also bei Lichte betrachtet auch überhaupt keinen Grund um deiner Lehrerin in welche Du meinst verliebt zu sein, etwas davon zu erzählen. Übrigens dich Ritzen und kaum noch Essen ist alles andere als eine Lösung für dein Problem, das aber dürfte dir ebenso bewusst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas nennt man Schwärmerei und geht vorbei. Lass das mit dem Ritzen, das gibt schreckliche Narben, die du für immer behältst. Später schämst du dich dafür und dann versuchst du, sie zu bedecken, damit niemand sie sieht. Und auch mit dem Hungern solltest du aufhören, denn magere Mädchen sehen echt nicht gut aus. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal, höre auf, dich zu ritzen, das hat doch keinen sinn. und da deine Lehrerin eine freund hat lass dann die finger davon. abgesehen davon, das sie dich sowieso nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein !!! Das wird zu einem eltern/Lehrer Gespräch führen und vielleicht auch zu Problemen deiner Seits und lehrerseits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr doch, vielleicht geht es dir dann besser...allerdings solltest du dann darauf hören, was immer sie dir auch sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?