verliebt in meine lehrerin? lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub auch das es nur eine phase ist.. du sagst ja selber das die jungs bei deiner klasse unreif sind. Ich denke deine Lehrerin ist der ersatz für die jungs die du wirklich willst

ob du lesbisch bist kannst du evtl dadurch rausfinden ob du zB eher frauen oder männer in fillmen magst.

du kannst diese "gefühle" auch empfinden weil du sie als lehrerin gut findest. ob man das liebe nennen kann weis ich nicht so genau

Ich glaube schon das,dass liebe ist, weil du zb.eifersüchtig wirst wenn andere Mädchen mit der lehrerin. Wenn du denkst dass du sie liebst dann würde ich sagen dass du sie mal darüber anspricht.Sie wird dir ja auch kein tadel oder sowas geben oder das wird auch nicht so sein dass sie dich hassen wird.ich würde raten dass du es versuchst. Wer weiß, vielleicht kann ja was werden also wenn du nichts gegen bisschen ältere leute hast:)

kann sein und nicht alle jungs sind wild und unreif vielleicht ist das auch nur irgendeine phase

Was möchtest Du wissen?