Verliebt in meine Lehrerin? - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi leove :) Ich glaube nicht das du unbedingt verliebt in deine Lehrerin bist. Das du generell Mädchen anziehend findest ist was anderes. Du schwärmst eher für deine Lehrerin, vllt bekommst zu Hause nicht genug aufmerksamkeit oder suchst ein Vorbild? Oder du hast schon Fantasien mit deiner Lehrerin ist das so? Ansonsten find ich das eher normal. Da ich selbst in dieser Situation bin :D das isyt zwar schön das sie dir zurück lächeld offe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneemieze
16.10.2011, 09:16

NSichtlich mag sie dich auch! aber du darfst dir nicht so viele Hoffnungen machen. Und erzàhl es ihr auf keinen Fall! Was du vllt machen kannst, wenn irgendwas lustiges in der stunde vorgefallen ist,

0

Kannst du dir eher aus dem Kopf schlagen, weil es Misshandlung von Schutzbefohlenen wäre. Soweit ich weiß, wärst du 18 Jahre alt, dann wäre es okay, weil du nicht mehr Minderjährig bist. Es kann auch sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube da ist es okay... Aber ob die Lehrerin selber lesbisch ist... Sehr selten, würde ich mal sagen, aber naja und wenn schon, wäre die Frage ob sie was mit einer Schülerin anfangen würde und so weiter und so fort. Aber meist endet es nur schlecht für den Lehrkörper bei einer Beziehung mit dem Schüler - egal ob 18 oder nicht, aber wenn man sich liebt... Naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht wirklich dass du verliebt bist in die lehrerin... da du ja offenbar in der schule bist, bist du vermutlich teenager... und in diesem alter verwechselt man die gefühle oft, da viele noch unbekannt sind. ich denke mit der zeit geht das weg. es kann sein, das du sie einfach nur sehr stark bewunderst oder sie dein vorbild ist.... oder dass sie auf dich sympatischer wirkt als andere lehrer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha das ist hart kann dir nicht so gut helfen ! 1. bin ich ein junge & 2. die vorstellung mich in meine mathe lehrerin zu verlieben ist der horror ! Aber ich glaube es ist besser einfach mal abwarten und gucken wie es wird !!! kg sloni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es. Sie dürfte es gar nicht und sie hat garantiert kein Interesse an einer sechzehn Jahre jüngeren Schülerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotalBekloppt
16.10.2011, 00:59

in männerphantasien geht alles! ;)

0

knall sie wenn du gut bist bekommst du vielleicht auch dementsprechend noten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xizul
16.10.2011, 00:55

... Sie ist selber ein Mädchen ...

0

ich glaube, du verwechselst verliebtsein mit bewunderung für die mathelehrerin-leider hast du dein alter nicht verraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leove
16.10.2011, 00:55

ich kann bewunderung aber von verliebtsein unterscheiden ich bin 16 :) und klar es kann nur schwärmerei sein aber im moment sind meine gefühle so...

0

Tja das heisst das du eine Lesbe bist ! Das musst du einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leove
16.10.2011, 01:00

das weiß ich mitlerweile auch schon aber danke dass du mich daran errinerst ;)

0

Das kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Lehrerin auch lesbisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leove
16.10.2011, 01:43

das weis ich nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?