Verliebt in meine Freundin...was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn sie nicht will dann will sie leider nicht. Das muss man akzeptieren. Lenk dich einfach bisschen ab von ihr. Zum Beispiel indem du was mit Anderen unternimmst oder so

ich würde nichts voreiliges machen. wenn sie auch in der lebt Community ist kann man ja mal vorfühlen. sonst pass auf das kann leider oft schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Kontakt zum neuen Meiner Ex herstellen. Er war auch erst ihr bester Freund jetzt ihr fester Freund der kann dir bestimmt Tipps geben

Vergiss es lieber, sie sieht dich warhscheinlich nur als Freund.

Das würde ich so nicht sagen