Verliebt in meine beste Freundin und sie hat mir einen Korb gegeben,was kann ich tuen um Villeicht doch mit ihr zusammen zu kommen😁?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also... text gelesen.

Das ist mal eine richtige sh*t - Situation.

Das Problem das ich hier sehe ist zum einen das sie kaum noch was für dich empfindet und zum anderen das ihr seit 14 Jahren schon so gut befreundet seit.

Das du jetzt in sie verliebt bist ist eine Phase, welche natürlich länger anhalten wird und dich richtig von hinten ohne gleitgel F*ckn wird, aber sie geht rum!

In diesem Fall würde ich echt sagen das die Freundschaft wichtiger ist, net das ihr zusammen kommt, dann is iwann schluss und ihr seit freunde gewesen...

Also rede mit ihr (geb ihr aber erst ein paar tage ) sage das dir die freundschaft wichtiger ist und wie man das am besten jetzt löst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
11.01.2016, 22:30

Dankeschön für die schnelle Antwort.wie schon gesagt werde ich sie mir zu Herzen nehmen! Ich denke echt sonst gibt es keine andere Möglichkeit mehr:/

Gruß Max

0

Du armer Junge ;( ne echt jetzt! Mir ging es auch so! Das ist echt eine beschissenes Gefühl wenn man eiskalt abgeblockt wird :( versuche weiter Ausschau zu halten :) mein bester Tipp :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxm1106
11.01.2016, 22:32

Naja Dankeschön.würde halt echt alles für sie tuen 😞

0

Was möchtest Du wissen?