Verliebt in meine lehrerin hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch schön, dass du "verliebt " bist. Du musst dir nur der Tatsache bewusst sein, sie ist deine Lehrerin und ganz sicher nicht in dich verliebt!
Schreiben usw. Würde ich lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun solltest? Nichts, versuch sie zu vergessen und dich auf was anderes zu konzentrieren. Das ganze hat keine Sinn, keine Zukunft und bringt dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Liebe, das ist ne Schwärmerei. Dein Stalken ist übrigens krankhaft. Schlag sie dir aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
04.01.2016, 06:01

genau meine meinung

0
Kommentar von Maxiboy9000msp
04.01.2016, 06:02

Naja es ist zimmlich schwer sie mir aus den kopf zu schlagen weil ich sie bisher jeden tag sehe und sie mich auch schon automatisch anlächelt!

0
Kommentar von AiSalvatore
04.01.2016, 06:03

Welche Lehrerin lächelt einen nicht an. Ich werde auch jeden Tag von so ziemlich allen Lehrern angelächelt. Das ist nix großes und nichts worauf man sich was einbilden kann.

0

Was du tun sollst?! Nichts. Du solltest sie ganz schnell vergessen! Also bitte.. wie stellst du dir das denn vor?! Du bist 13!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiboy9000msp
04.01.2016, 10:10

Ich weiss aber immer wenn ich in die schule komme sehe ich sie!

und ich glaube sie weiss es

0

Bist du dir 100 % sicher, dass du in sie "verliebt" bist? Es könnte auch Einbildung sein. Vielleicht findest du sie einfach nur so sympathisch, dass du dir es eingebildet hast. Du solltest es allerdings für dich behalten. Menschen die ich mag zeichne ich immer damit ich sie nicht vermissen muss.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

LG Kameko 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn sie herrauskriegt das du ihr nummer hast und du traurig bist wenn sie nicht da ist würde es mir sehr komisch und angsteinflösend vorkommen.lass ihr ihre privatsphähre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiboy9000msp
04.01.2016, 09:36

Wie soll sie es denn heraus finden?

0

Was möchtest Du wissen?