Verliebt in mädchen; wie erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK, geh's mal systematisch an:

Was würde geschehen, wenn du es ihr nicht sagst?

Mach mal die Augen zu, was siehst du?

Genau: NICHTS!

Naja, doch. Du wirst dir ein Leben lang in den 4rsch beißen, dass du diese Chance hast verstreichen lassen.

Und wenn du es ihr sagst? Kämen dann plötzlich Außerirdische vom Himmel und würden dir mit glühenden Eisen die Haut abziehen?

Nein, schlimmstenfalls würde das Mädchen dir einen Korb geben.

Einen Korb!

NUR EINEN KORB!!!

Und da du ihr bislang nichts böses getan hast, wird sie dir den nettesten und freundlichsten Korb geben, den du dir vorstellen kannst.

Und dann bist du halt nicht mir ihr zusammen. Den Status hast du jetzt auch schon.

Und: Du bist um eine Erfahrung reicher.

Im günstigsten Fall aber bist du ihr auch nicht egal und es bahnt sich was an.

Vielleicht wird sie dir sagen, dass sie dir wegen deines Rufes misstraut. Um so besser! Dann hast du alle Gelegenheit, sie vom Gegenteil zu überzeugen. So reif sollte sie schon sein, sich selbst ein Bild von jemandem machen zu können, anstatt auf das Gewäsch der anderen zu hören.

Ran an die Buletten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauleeee2k
20.07.2016, 18:38

Du hast eigentlich komplett recht aber ich denk mal jeder kennt die Situation in der ich gerade bin, dass man eben NICHT weiß ob das der beste Weg ist. Ich möchte sie halt auch nicht ganz verlieren, weil ich mich mit ihr auch schon etwas angefreundet habe und mit ihr, wie unten geschrieben auch schon kajak fahren war. Aber an sich wäre ich doch lieber mit ihr zusammen als nur ihr kumpel^^

0
Kommentar von paulrana
20.07.2016, 18:59

Ich Feier dich 😂

2

Ohjee das ist wirklich nicht einfach wie ist das "klärende gespräch" denn gelaufen? hat sie dir das geglaubt? In welchem verhältnis steht sie zu dir? hast du ihre nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauleeee2k
20.07.2016, 18:34

Ja ich hab ihre Nummer und wir waren auch schon kajak fahren. Allerdings weiß ich eben nicht ob sie mit mir eine Beziehung anfangen würde, eben wegen diesem Gerücht. Das klärende Gespräch war eben auch bei der kajaktour und sie hat den Eindruck gemacht dass sie eben nur meine Meinung dazu hören wollte.

0

Du solltest noch einmal mit ihr sprechen. Sonst wirst du nie erfahren, ob sie dich mag und ob eine Freundschaft entstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauleeee2k
20.07.2016, 18:43

Der Anfang einer Freundschaft ist ja schon da.Es geht mir eher darum ob sie bereit wäre mit mir eine Beziehung anzufangen. Längere Erklärung steht oben im kommentar

0

Was möchtest Du wissen?