Verliebt In Mädchen Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich nicht dafür schämen das du aus ärmeren verhältnissen kommst das hat ja nocht etwas mit deinem charakter zu tun du kannst ja trotzdem ein toller typ sein und in ärmeren verhältnissen leben und wenn sie nicht oberflächlich ist wird es ihr auch echt egal sein 

Unternehm etwas mit ihr trefft euch vieleocht auch mal mit Freunden zusammen und wenn ihr mal alleine seit und du denkst es ust der richtige zeitpunkt dann sag es ihr einfach 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal schäme dich nicht dafür wo du her kommst...wenn sie dich würklich liebt dann macht sie sich nichts draus.
Wenn ich dich wäre würde ich es noch nicht so schnell sagen das du die liebst ...sie muss erst mal selber bisschen gefühle für dich bekommen ...ich würde das erst mit freundschaft versuchen damit sie weiß wie du bist ....oder seid ihr schon freunde?
Bei mir ist das immer so wenn ein junge mir gleich seine Gefühle für mich zeigt obwohl wir uns nicht großartig kennen ...das schreckt sofort ab ...
Also erst muss sie dich kennenlernen ...z.b telefonieren..oder zusammen aus gehen....und dann kannst du mal ein paar Anmerkungen machen um zu gucken wie sie reagiert ...
Wenn sie gut drauf reagiert kannst du ihr dann sagen das du sie liebst .
Ich wünsche dir viel glück😊..
Aber bitte las deine geliebte Zeit damit sie auch gefühle für dich bekommt. ..sonst wird das nicht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku2401
23.07.2016, 14:03

Danke Für Die Antwort

0
Kommentar von line18
23.07.2016, 14:05

bitte😊

0

Geh mit Ihr ein Eis essen und macht Dir nicht zu viel gedanken... Du bist erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku2401
23.07.2016, 14:02

Danke für die antwort aber soll ich jetzt die aussage du bist erst 14 als beleidigung oder als was sonst sehen

0

Was möchtest Du wissen?