Verliebt in Mädchen. Schaue sie oft an (merkt sie das?) und will mit ihr befreundet sein. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey schau mal Mädchen stehen eher auf selbstbewusste Jungs die sich auch mal was trauen das es auch genau so bei Jungs wenn du schüchtern bist dann musst du dich mal was trauen Lad sie mal ein sag irgendwie heut ist Mega schönes Wetter ich glaub ich geh heut Eis essen oder so und dann schau sie an direkt in die Augen und sag dann Lust mit zu kommen  ? Schau sie so an als ob du wüsstest das sie  100 % tig ja sagt . Das wünscht sich jedes Mädchen und wenn sie das sieht sagt sie bestimmt ja das tut jedes Mädchen. Versuch lieber nicht sie zu oft anzuschauen also wenn mich jemand zu oft anschaut werde ich aggressive und rege mich darüber auf und keine Ahnung im unter Bewusstsein fange ich an diese Person nicht mehr zu mögen . Klar ist das nicht bei jedem so aber du musst dich so präsentieren dass sie dich auch interessant wird . Über schüchterne Leute weiß man fast nichts Versuch viel mit ihr zu reden im Unterricht und wenn ihre Freunde dann sagen was läuft eigentlich zwischen dir und ... dann wird sie darüber nachdenken also über dich ... Was ich sagen will komm aus dir heraus LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller213
19.05.2017, 21:30

Danke für deine Antwort.
Klingt einfach, ist es aber nicht.
Naja, wenn es so weitergeht wie jetzt, werde ich mich glaube ich nichtmal mit ihr anfreunden können...
MfG, Fragesteller213.

0
Kommentar von Verosella
19.05.2017, 21:45

Mein Gott jetzt sei nicht so pessimistisch ... ich weiß doch das das nicht einfach ist aber was hast du zu verlieren willst du es schaffen oder nicht und wenn du es schaffst weißt du was das für ein Gefühl ist ?

0

Das mit dem "Mädchen stehen auf aufgeschlossene Jungs " ist totaler Quatsch. Ich bin auch eher introvertiert und mag ruhige Jungs ganz gerne, jeder Mensch ist halt verschieden!

Ich würde dir raten mehr mit ihr uns Gespräch zu kommen oder sie mal fragen (unauffällig) ob sie Nen Freund hat oder Sowas in der art.

Sonst gibt es halt nur noch die Möglichkeit fragen, und das ist für und introvertierte ja eher kompliziert xD viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mädchen merken es total wenn jungs sie anschauen(aus dem augenwinkel) am besten du lächelst dabei und machst es nicht zu oft, sonst fühlen sich mädls manchmal gestalkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah und noch was wenn du sie anschaust dann schau nicht direkt weg schau sie an und lächel dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man merkt das, wenn du oft zu ihr guckst und dann schnell weg, aber wenn sie dich schon in die friendzone gesteckt hat, dann ignoriert sie das bzw. bekommt das nicht so mit weil sie sich dabei nichts denkt. Ich gucke z.b andere Mädchen aus meiner Klasse auch oft an obwohl ich nicht in die verliebt bin und das ist denen eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?