Verliebt in Mädchen (Lesbisch) Ich habe einen Freund!

5 Antworten

Vielleicht kannst du das mal als getrennte Dinge betrachten, denn das beides auf ganzer Linie zu vermischen ist doch ganz schön kompliziert.

Du hast einen Freund. Dennoch gibt es eine andere Person deren Nähe dir viel mehr bedeutet als die von deinem Freund. Es wäre also ziemlich aufrichtig, wenn du reinen Tisch machst. Es ist nicht fair deinem Freund gegenüber. Du spielst ihm etwas vor. Deine Liebe zu ihm ist vielleicht gar nicht ausreichend für eine Beziehung. Denkst du nicht auch er hat es verdient eine 100%-Beziehung zu führen bei der sich beide Personen zu 100% sicher sind das es das Richtige ist?

Zu deiner Freundin.. So wie es klingt bist du verliebt. Zumindest bist du verliebtER in sie als in deinem Freund. Das was ihr da tut geht aus meiner Sicht deutlich über eine "normale" Freundschaft hinaus. Zwischen Freundschaft und Liebe gibt es aber eine ziemlich große Grauzone die natürlich jeder anders empfindet. Ich denke du bist so voll mit Gefühlen, dass es nicht falsch wäre einen Versuch zu starten ein bisschen Klarheit zu gewinnen. Klarheit durch Sprache, Kommunikation, Reden. Redet ihr denn gar nicht darüber wie sehr ihr euch mögt? Ihr schweigt euch doch nicht die ganze Zeit an. Wenn ihr über euch redet, dann könntest du ja schon mal anklingen lassen das sie dir viel wichtiger ist als du es einkalkuliert hast. Du kannst wenn du möchtest auch einfach alles so lassen wie es ist. Einfach geschehen lassen.

hey danke für deine antwort und mühe :) wir sprechen oft darüber wie sehr wir uns mögen... aber das ist mehr so spaßesmäßig.. mit kribbeln allerdings. eher nach dem motto wenn ich zu ihr sage "liebe dich" stimmt das eh nicht, weil ich es ja sagen kann...

0
@lockengirl10

Und warum versuchst du nicht mal in einem passenden Moment diesem Spaß ein bisschen Ernsthaftigkeit zu verleihen? Es wäre schon möglich etwas ernstes rüberzubringen und trotzdem dabei nicht total Diplomatenmäßig rüberzukommen oder die andere Person in die Ecke zu drängen. Aber das kommt wirklich drauf an ob du es willst. Nicht das euch etwas entgeht..

0
@gutefragepunkt

danke für den tipp :) ich werde es mal versuchen, denn es wird von tag zu tag "schlimmer" wenn ich das so sagen darf. mein freund gerät immer mehr in vergessenheit, weil ich wirklich jeden tag in der schule + zuhause mit ihr zusammen bin. da bleibt fast schon keine zeit mehr für ihn...

0

ich seh das genauso wie AcerKunde! du musst dich entscheiden. entweder hast du gefühle für das mädchen oder für deinen freund. du musst bei dem mädchen auch zwischen "beste freundin" und liebe unterscheiden. wenn du sie liebst musst du mit deinem freund sprechen und ihm das sagen, das wäre doch sonst unfair ihm gegenüber. viel glück :) lg

Euer ernst ?

Entweder ihr sagt eurem Typen dass ihr Lesbisch seid oder ihr lasst die Augen von dem Mädchen !

Was soll denn der Mist , entweder ihr habt die Eier in der Hose und sagt eurem Freund dass ihr euch in ein Mädchen verliebt habt oder ihr bleibt weiter mit ihm zusammen.

sexuelle Orientierung? Rat?

Heeyy Leute
(Nur so was noch erwähnenswert ist, ich bin weiblich ;))

Also, schon seit etwa 2 Jahren hinterfrage ich meine sexuelle Orientierung. Am Anfang dachte ich, ich wäre Bisexuell jedoch mit der Zeit ( und bis jetzt )konnte ich mir eine Beziehung ( also kuscheln, Händchen halten, küssen usw.) mit einem Jungen gar nicht vorstellen. Besser gesagt will ich es eigentlich auch gar nicht. Hingegen wenn ich mir dies mit einem Mädchen vorstelle so fühlt es sich gut/schön an. (das was ich, der "norm" entsprechend, bei einem Jungen fühlen sollte)
Und ich möchte mich auch outen. Ich weiss ich sollte mir Zeit nehmen usw. aber meine Gedanken machen mich echt fertig und ich bräuchte die Unterstützung von meinen Freunden.
Meine Angst ist jedoch was wenn in einigen Jahren ein Junge kommt der mich total umhaut? (was ich nicht wirklich denke aber wer weiss?) und ich möchte mich jetzt gerade auch nicht als Bisexuell identifizieren/outen weil es sich einfach nicht richtig anfühlt.
ich habe nicht wirklich eine direkte Frage sondern würde einfach gerne eure Meinung dazu hören.

Freue mich auf eine Antwort
LG Kittyyy

...zur Frage

Er will es langsam angehen lassen. Was wäre also zu früh und was nicht?

Also jetzt küssen, umarmen, kuscheln, Händchen halten, etc.

Was wäre zu schnell und was nicht?

ich glaube nämlich aber auch dass er wartet, dass ich ihm zeige, dass ich ihn auch sehr mag, damit er eine Bestätigung hat

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Sie hat angst vor dem Ersten Kuss mit mir...?

Hallo. ich kenne seit 7 Monaten ein Mädchen und ich kenne auch die ganze Familie von ihr... sie sind alle unglaublich Nett... und ich küsse sie seit 3 Wochen jedes mal wenn wir uns treffen um die 10 mal (über den Tag verteilt).. aber ihre Lippen sind immer geschlossen... und sie sagt immer sie will mich unbedingt küssen und sie liebt mich unglaublich.. aber sie hat angst das sie sich blamiert weil es ihr erster Kuss ist.. und ich sage ihr.. sie muss keine Angst haben... weil ich sie Liebe.. und mir nur das Gefühl wichtig ist... aber sie sagt sie weiß es eh! aber sie hat trotzdem angst... :/ :-( ich rede fast jeden Tag mit ihr darüber!! was soll ich machen ? 7 Monate und sie will mich nicht küssen weil sie sagt das sie halt angst hat.. und ich zu nett für sie bin.. ich sollte eine bessere Freundin haben.. weil ich "zu nett" bin.. und ich sage ihr aber immer das ich sie liebe... und Kuscheln will sie immer und Händchen halten auch.. und das machen wir auch in der Öffentlichkeit.

Bitte nur ernste Antworten

wenn ihr wollt lest euch die letzten 3 Fragen durch... Danke.

...zur Frage

Hilfe, habe ein Problem, bin ich schwul?

Manchmal bin ich Sexgeil??

Also ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu leben, denn ich möchte eines Tages eine Familie und habe mich auch bis jetzt nur in Mädchen verliebt, ich finde sie einfach viel schöner als Jungs und würde lieber mit einem Mädchen kuscheln als mit einem Jungen. Manchmal, wenn ich mir länger als 3 Tage keine runtergeholt habe, werde ich 'schwul' ich kann mir dann vorstellen mit einem Jungen ins Bwtt zu gehen, sie zu küssen und mit ihnen zu kuscheln. Hole ich mir dann aber ein runter finde ich diese Vorstellung so eklig, was kann das nur sein ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule/Klasse küssen sich...also mädchen küssen mädchen Ô.ô

hey,

also einige Mädchen aus meiner Schule/Klasse geben sich manchmal Küsschen auf den Mund...also keine Zungenküsse.

Sie umarmen sich auch ständig und zur Begrüßung und zum Abschied aber auch so auf dem Schulhof und so machen die solche langen Kuschel-Umarmungen...

ist das normal oder sind die alle lesbisch?!

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?