Verliebt in Mädchen, kann sie nicht ansprechen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es wohl keine andere Möglichkeit, als sie allein abzupassen, Mut zu zeigen und es noch einmal zu versuchen. Alternativ kannst du versuchen, das Ganze zu vergessen, aber davon rate ich dir ab. Sonst geht dir die Sache ewig nach. Du kannst ja das, was du ihr sagen willst, zu Hause vorformulieren und vor dem Spiegel einüben. Das klingt im ersten Moment zwar eventuell etwas lächerlich, aber bei Referaten ist es genauso. Man ist nervös, aber je mehr man geübt hat, desto besser läuft es. Da ist das zwar ein bisschen ein "anderes nervös", aber das Prinzip ist das selbe! Und falls sie dir sagen sollte, dass sie kein Interesse an dir hat, hast du es immerhin versucht und bist um eine wichtige Erfahrung im Leben reicher.

Liebe Grüße, Quari.

schraddel 05.12.2013, 19:01

Hm also vergessen kann und will ich sie nicht.. okay das könnte ich mal probieren, Danke!

0

Wenn ihr schreibt schreibt ihr euch beim tschüss sagen küsschen/herzchen? Falls nicht kannst du sowas mal machen und schauen ob sie es erwidert, außerdem kannst du falls das mit dem persönlich fragen nichts wird sie einfach mal per nachricht fragen ob ihr was macht, wenn sie dann ja sagt dann liegts nur noch an dir und sie gehört dir!;) Viel glück und gruß peaceman

schraddel 05.12.2013, 19:04

Ne schreiben wir eher nicht :/ Hab sie schon zwei mal im chat gefragt, aber sie hatte keine zeit (wobei ich sicher weiß das das keine Ausreden waren)

0

Was möchtest Du wissen?