Verliebt in Mädchen aus Stufe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja,
also vielleicht, machst du einfach einen Party mit ein paar Freunden und fragst sie, ob sie auch kommen mag, am besten mit ihren Freundinnen (so 2-3). Da kann man jetzt noch nicht wissen, ob du auf sie stehst oder sie nur als Freund magst. Außerdem ist die Stimmung nach 'n paar Bier schon viel lockerer. Wenn sie kommt, kannst du ja sehen, ob sie Nähe zu dir sucht oder bei ihren Freundinnen bleibt. Auch das wäre aber noch kein sicheres Zeichen dafür, dass sie nichts von dir will, weil es ja auch sein kann, dass sie einfach auch nur Angst vor 'nem Korb hat.
Wenn es euch beiden gefallen hat könnt ihr das ja ein paar mal wiederholen und gucken, ob was passiert.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
14.06.2016, 22:37

Die Sache hat auch den Vorteil, dass wenn du merkst, dass sie nichts von dir will, du immer noch 'ne gute Freundschaft zu ihr aufbauen kannst. Und das ist besser als nichts.
Auch kann es sein, dass sie sich ihrer Gefühle nicht bewusst ist und deshalb, wenn du nach 'nem Date fragst, aus Kurzschluss nein sagt, obwohl sie dich mögen würde, wenn sie dich näher kennenlernen würde.

Und ein anderer wichtiger Punkt ist, so 'ne Hausparty am Wochenende ist so oder so 'ne geile Sache.

0
Kommentar von junge16jahree
14.06.2016, 22:58

was spricht denn dagegen sie dirket zu fragen?

0
Kommentar von MacWallace
15.06.2016, 06:17

Was heißt dagegen sprechen... Ich bin der Meinung, dass du so bessere Chancen hast, aber dagegen spricht sonst nichts

0

du hast nur 2 moeglichkeiten

ja du fragst sie sofort wenn du sie triffst

oder

du laesst es ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach mehr wie Nein sagen kann sie auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und... Was hast du gemacht? Hat's geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?