Verliebt in Mädchen aus der Klasse mit 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bereit fühlst für eine Beziehung dann ist doch alles gut

und du wirst es merken wenn sie auch auf dich steht

Für die Liebe gibt es keine Altersbeschränkung, weder nach Unten noch nach Oben. Schau dir das Mädchen an und zwar kurz in die Augen oder zumindest auf diese. Dann warte ab, wie die Kleine reagiert. Lächelt sie dich an, dann frag sie ganz einfach, ob sie dich auch mag. Dabei solltest du auch lächeln.

Hi ich hoffe ich kann dir helfen ich schreib erstmal was du am besten machen solltest und dann was über eigene Erfahrungen 

wenn du bereit bist eine Freundin zu haben bist du alt genug

sag es ihr einfach fang an mit ihr zu reden und komm dann langsam auf das Thema liebe und dann kannst du ihr im laufe das Gespräches deine Liebe gestehen. Das würde ich dir empfehlen falls es nicht klappt sei nicht traurig  

meine eigenen Erfahrungen waren aber nicht so schön ich habe auch ein Mädchen aus meiner Klasse geliebt sie hat aber nicht das selbe empfunden das endete dann Mainz das ich schwere Depressionen hatte und selbstmord Gedanken hatte hab mir dann selber geschworen mich nie wieder zu verlieben weil ich das nicht nochmal durchmachen wollte 

will dich nicht entmutigen hoffe ich konnte helfen und viel Glück 

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal ehrlich ich finde das nicht so gut so früh in eine beziehung zu gehen weil in dem Alter ist man im kopf noch nicht so weit. War bei mir genau so und irgendwann wird man einfach nur enttäuscht weil irgendwann die beziehung vorbei ist.. Natürlich gibt es auch kinder die eine beziehung mit 12 jahren bis 30 jahre durch ziehen aber das ist eher selten.. Aber hör einfach auf dein Herz.. Und du musst das selber Raus finden ob sie dich auch liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also herausfinden kannst du es indem du einfach mal deine Freunde so nebenbei fragst ob sie einen crush in der Klasse haben...und nein du bist nicht zu jung(bzw kommt drauf an ob du reif genug für eine Beziehung bist)

Was möchtest Du wissen?