Verliebt in Mädchen aber sie nur Freundschaft!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat dir gegenüber ihr Statement abgegeben und ergo somit solltest Du dich zumindest fürs erste auch mit der Situation arrangieren und dich sozusagen mit dem Spatzen in der Hand zufrieden geben und es ist dennoch noch längst nicht so sicher, ob nicht die Taube vom Dach auch noch mal zu dir herunter geflattert kommt. Damit meine ich und das ohne Garantie, die Freundschaft wäre durchaus eine Alternative aus der vielleicht doch noch mehr entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nur mit dir befreundet sein will würde ich mir an deiner stelle keine Hoffnung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?