Verliebt in Mädchen , schon Date! (16 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay :) Also wenn ich dich richtig verstanden habe ist es immer besser wenn du jemanden liebst die Person alleine einzuladen. Am besten Kino , oder DVD oder Bowling spielen oder auf was sie so lust hat :) Dann schau einfach wie sie zu dir ist... zum Beispiel wie sie gegenüber dich verhält eher abweisend oder eher auf die zu kommt dir näher kommt, wie sie dich anguckt etc... Der rest kommt von alleine das küssen und evtl. zusammenkommen. Aber verstell dich nicht sei so wie du immer bist und geh auf die Person ein das sie sich geborgen und sicher fühlt ;)

frag sie doch mal einfach ( aber wenn sie alleine ist),sonnst würde sie sagen " ich weiss nicht", ob sie mit dir eis essen gehen will. ins kino würde ich nicht, weil es nicht der perfekte ort zur kommunukation ist;) und ich würde sie auch nicht direkt fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. ihr solltet schon ein paar dates haben;) irgendwann kommt es dann zum ersten kuss und dann läufts von alleine:) viel glück

Ich würde mehr Mädchen einladen als einziges Mädel auf ner Party nur mit Jungs könnte sie sich unwohl fühlen.

lad noch mehr Mädchen auf dein Geb ein . Kannst sie ja dann auf deinem Geb oder auf ner Party antanzen^^

Lad sie und ihre ABF ein, das wird schon, sofern deine kumpels von deinem schwarm wissen und ihr Flaschendrehen spielt ... hahaha

Was möchtest Du wissen?