Verliebt in Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Ich kenne dieses Gefühl. Die einzige Lösung davon wegzukommen ist, eine Pause von Jungs. Es ist sehr schwer ich weiß aber so kannst du dich erst mal wieder in Gedanken ordnen. Zur Ablenkung mach etwas mit deinen besten Freundinnen. Du merkst schnell das du dich gleich besser fühlst. Ich glaube einfach, dass du die ganzen Flirts hast um deinen ex Freund zu vergessen. Bei ihm hast du dich geliebt gefühlt, du hast Sachen gespürt die unbeschreiblich sind. Und auf einmal werden dir all diese Gefühle genommen und du fühlst dich innerlich leer und sehnst dich einfach wieder nach diesen Gefühlen. Doch umso mehr andere Typen du hast desto komplizierter wird das alles. Deswegen einfach mal etwas abstand von den Jungs. Selbst wenn es nur 1-2 Wochen sind. Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen✨

Muskelkuh 07.04.2016, 21:54

Aber ich kann denen doch nicht aus dem Weg gehen, oder was meinst du mit Auszeit! Ich habe gedacht, es ist besser sich mit anderen Jungs abzulenken... also das klingt jetzt falsch, so meine ich das nicht :D Ja, aber ich wusste immer, dass mein Ex zu pefekt für mich ist. Dann hat er mich wegen seiner Ex verlassen, und nachdem das nicht geklappt hat, ist er wieder zu mir zurück gekommen. Also ich habe mich nicht mehr auf ihn eingelassen... Danke! Das ist echt lieb von dir!

0
nixxa 08.04.2016, 13:52

Mit Auszeit meine ich, dass du einfach mal alle deine Jungs Kontakte vergisst. Dich nicht mit Jungs zu treffen und zu schreiben meine ich. Und es ist gut, dass du deinen ex nicht ran gelassen hast. Denn es hätte nichts geändert. Und er ist nicht zu perfekt für dich sondern du bist zu gut für ihn

0

Man sagt ja, dass man immer das will, was man nicht haben kann. Du willst, dass sich jemand in dich verliebt, aber wenn das dann so ist, ist er uninteressant.... Das ist normal :)

Hi , ich hatte diese Situation auch mal ... bin halt n junge aber egal ... ne Freundin hat dann gesagt ich solle mir doch einfach mal nen Monat ne auszeit gönnen und dann mal weiterschauen... sie hatte recht danach gings wieder.

Muskelkuh 07.04.2016, 21:59

Danke, ich wusste nicht, dass es Jungs dabei genauso geht... Ich werds versuchen :)

1

Was möchtest Du wissen?