Verliebt in Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich kenne dieses Gefühl. Die einzige Lösung davon wegzukommen ist, eine Pause von Jungs. Es ist sehr schwer ich weiß aber so kannst du dich erst mal wieder in Gedanken ordnen. Zur Ablenkung mach etwas mit deinen besten Freundinnen. Du merkst schnell das du dich gleich besser fühlst. Ich glaube einfach, dass du die ganzen Flirts hast um deinen ex Freund zu vergessen. Bei ihm hast du dich geliebt gefühlt, du hast Sachen gespürt die unbeschreiblich sind. Und auf einmal werden dir all diese Gefühle genommen und du fühlst dich innerlich leer und sehnst dich einfach wieder nach diesen Gefühlen. Doch umso mehr andere Typen du hast desto komplizierter wird das alles. Deswegen einfach mal etwas abstand von den Jungs. Selbst wenn es nur 1-2 Wochen sind. Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen✨

Aber ich kann denen doch nicht aus dem Weg gehen, oder was meinst du mit Auszeit! Ich habe gedacht, es ist besser sich mit anderen Jungs abzulenken... also das klingt jetzt falsch, so meine ich das nicht :D Ja, aber ich wusste immer, dass mein Ex zu pefekt für mich ist. Dann hat er mich wegen seiner Ex verlassen, und nachdem das nicht geklappt hat, ist er wieder zu mir zurück gekommen. Also ich habe mich nicht mehr auf ihn eingelassen... Danke! Das ist echt lieb von dir!

0

Mit Auszeit meine ich, dass du einfach mal alle deine Jungs Kontakte vergisst. Dich nicht mit Jungs zu treffen und zu schreiben meine ich. Und es ist gut, dass du deinen ex nicht ran gelassen hast. Denn es hätte nichts geändert. Und er ist nicht zu perfekt für dich sondern du bist zu gut für ihn

0

Hi , ich hatte diese Situation auch mal ... bin halt n junge aber egal ... ne Freundin hat dann gesagt ich solle mir doch einfach mal nen Monat ne auszeit gönnen und dann mal weiterschauen... sie hatte recht danach gings wieder.

Danke, ich wusste nicht, dass es Jungs dabei genauso geht... Ich werds versuchen :)

1

Man sagt ja, dass man immer das will, was man nicht haben kann. Du willst, dass sich jemand in dich verliebt, aber wenn das dann so ist, ist er uninteressant.... Das ist normal :)

Ich habe mir mein ganzes leben kaputt gemacht ich bin verzweifelt was soll ich tun?

Hallo . ich bin ein Mädchen und 16 jahre alt. Früher war alles besser. Ich hab total viel mit meiner Familie gemacht war richtig gut in der Schule und habe nie viel von denen gehalten die in meinem alter jedes Wochenende feiern gegangen sind oder mit irgendwelchen Jungs rumgemacht haben. Vor einem Jahr hat sich plötzlich alles geändert. Ich wurde selbst genauso , wie die Mädchen über die ich früher immer nur den Kopf schütteln konnte. Ich trinke jeden Freitag viel zu viel und habe innerhalb weniger Wochen mit ungefähr 15 Jungs rumgemacht! Ich wollte nie so sein... Eigentlich war für mich auch immer klar dass sex in die ehe gehört. Und gerade ich, mit dieser Ansicht , hatte gestern mein erstes mal mit einem jungen, den ich nochnichtmal liebe und war dabei auch noch betrunken. Zu all dem kommt noch, dass ich total verliebt bin seit einem jahr . Der junge hat mir zwar immer wieder Hoffnungen gemacht, aber meistens hat er mir das Gefühl gegeben nichts von mir zu wollen. Hätte er mehr Interesse gezeigt , wäre es auch niemals dazu gekommen dass ich mit anderen rummache. Aber da er das nicht getan hat, war es für mich einfach irgendwie wie ein kleiner Trost mit den anderen jungs rumzumachen, weil ich dabei einfach das Gefühl hatte , es gibt auch Jungs die sich für mich interessieren und irgendwie hab ich mich dann einfach nicht so wertlos gefühlt. Jetzt hat der junge, in den ich verliebt bin allerdings alles erfahren. Er hat gestern sehr beleidigt und verletzt gewirkt. Er kennt die meisten Jungs mit denen ich rumgemacht habe. Der eine davon ist sogar sein bester freund. Ich hab ihm gestern abend noch voll den langen entschukdigungstext geschrieben, aber er antwortet nicht. Wie bekomme ich mein leben wieder in den griff? Ich weiß, ihr werdet schreiben ich soll meinen Alkoholkonsum deutlich herunterschraiben. Das weiß ich aber selbst , und ich werde das auch machen. Aber was kann ich allgemein. Tun , um wieder einen guten Ruf zu bekommen und mich wieder in mir selbst wozufühlen? Ich fühle mich so schlampig und dumm.... Und wie kann ich wieder vertrauen zu dem junge in den ich verliebt bin aufbauen? Wie kann ich ihn wieder für mich begeistern u d wie soll ich mich bei ihm entschuldigen?

...zur Frage

Ich liebe einen Junge. Er will, das ich mal zu ihm komme. Aber meine Mutter ist total dagegen, dass ich mich mit Jungs treffe. Was soll ich machen?

Ich liebe einen Junge (er ist 15 und ich auch) Er liebt mich auch sind allerdings noch nicht zusammen Er will das ich mal zu ihn gehe seine Mutter kennenlerne vielleicht sogar bei ihn übernachte. 

(Will ich aber nicht )

Aber meine Mutter ist total dagegen das ich mich mit Jungs treffen Sie meldet schön wenn ich mit mädschen und Jungs in einer Gruppe ins Kino gehe Was soll ich machen Bitte hilft mir Danke im Voraus

...zur Frage

Wollen Jungs nur Sex von einem Mädchen?

Immer wenn ich einem Jungen näher kennenlerne kommt es immer wieder zu den selben perversen Anspielungen und dummen Ausdrücken. Ich bin 15 und ich habe das Gefühl das Jungs nur wegen Sex hinter Mädchen her sind. WO SIND DIE NETTEN HÖFLICHEN JUNGS, DIE SICH JEDES MÄDCHEN WÜNSCHT? Gibt es überhaupt noch Jungs die nach einer richtigen Bindung suchen?

...zur Frage

Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

Mich würde mal interresieren wir ihr Jungs so seit wenn ihr verliebt seit,seit ihr dann schüchtern,nervös,freut wenn ihr das Mädchen sieht,stalkt ihr das Mädchen wo ihr Liebt,das machen viel Mädchen wenn sie Verliebt sind in einen Jungen,schauen in facebook alle bilder an odee schauen nach wann der Junge zuletzt online war.Macht ihr Jungs das auch?

...zur Frage

Was tuhen Jungs wenn sie verliebt sind?

Hey.. ich mag da einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne. Wir reden sehr oft zusammen und ärgern uns manchmal. Wir gucken uns im Unterricht auch voll oft an. Ich habe aber das Gefühl dass ein Junge wie er niemals auf so Mädchen wie mich stehen würde.. Ich möchte aber trotzdem wissen was Jungs so machen wenn sie in ein Mädchen verliebt sind. Danke♥

...zur Frage

Wie sieht man einem Jungen an, dass er verliebt ist?

Hallo, ich habe einen Verdacht das ein Junge in mich verliebt ist, bin mir aber nicht sicher und wollte fragen was denn so typische Anzeichen bei Jungs sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?