Verliebt in Lidl_Mitarbeiterin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holla die Waldfee. Die entscheidende Frage ist doch, ob du dir sicher bist, dass sie auch lesbisch ist? Nachname steht normalerweise auf dem Namensschild, stimmt.

Ich hab es öfter mal, dass bei Kolleginnen am Auto eine Rose steckt... obwohl ich da nicht immer sicher bin, dass der Anbeter, das Auto nicht verwechselt hat. :-))

Kassierinnen werden öfter mal zum Kaffee eingeladen oder gefragt, was sie so am Wochenende vorhaben. Meistens sind sie in Beziehungen und verteilen Körbe, aber manchmal gehen sie drauf ein. Dir bleibt nur das Risiko, sie direkt einzuladen oder zu fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte. Mehr wie "Nein" kann nicht passieren.

Naja name steht eigendlich auf dem namens schildchen auf ihrer arbeitskleidung. Und alles andere muss du versuchen zu erwischen wen sie grad nicht ab der kasse ist

Hat sie kein Namensschild??

Ansonsten abwarten bis sie Feierabend hat und dann ansprechen...

SecretGirl1993 22.10.2012, 15:44

Stimmt ich hab noch nie trauf geachtet ob sie ein namesschild hat... :D das werde ich dann mal tun! Aber warten bis sie feierabend hat ? Auch ne Idee danke ;)

0

Machst du den LIDL HACK....

genau für die Summe des Leergutes kaufst du dir was bei Lidl was genau diesem Geldwert auf deinen Bon entspricht...

Wenn du Glück hast und die noch nicht die Kassensysteme umgestellt haben... hat dann die Kassiererin erstmal frei... und dann kommst du so oder so mit ihr irgendwie ins Gespräch...

Und für den Crash bedankst du dich dann auf eine Einladung zum Kaffee... irgendwo in einem anderen Geschäft... wo du keine Lidl -Hack Nr. abziehst... ist das schöne an Bäckereien... da sind die Kassensysteme andere...

SecretGirl1993 23.10.2012, 22:25

Wow, woher weist du das? Erfahrung?! :D Danke ich werds morgen ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?