verliebt in lehrerin und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ach is bei mir ähnlich. n bissl flirten wär net schlecht ;-) aber mal ehrlich: du solltest ihr das besser nicht sagen, da sie dich dann evtl. ignoriert. oder es kommt nachher zu einer beziehung, unwahrscheinlich, zudem ist dies durch das übergebliebene dritte reich in der brd verboten. ist wahrscheinlich eh nur ne schwärmerei, und wenn nicht, dann kannst ja mal sehen, dass wenn du gut mit der auskommst und sie jung (momentan max. 34/35) ist, eine kleine freundschaft zu ihr aufbaust, nach dem unterricht noch mit ihr kurz quatschen und so (besser, wenn mindestens noch einer dabei ist, n freund oder so). kann sein, dass du dann nach dem abschluss noch mehr oder weniger kontakt zu ihr hast. so wie bei mir wahrscheinlich wohl. good luck. aber mach keinen scheiß und warte erst mal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Horsti, nicht verzweifeln! Lebbe gehd weider! Und denke als kleiner Trost dran: der Beischlaf ist lange nicht so schön als wie man es sich beim "Selber besorgen" vorstellt. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von deiner Freundin. Das kommt, wenn man zuviel im Wasser rummacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fleissig lernen, dann vergeht das Gefühl von alleine und weicht dem Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schnell vergessen eine beziehung zwischen lehrer und schüler ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaness
07.06.2010, 22:17

Freue Dich, dass Du eine dufte Lehrerin hast, die Du magst. Mach Deine Hausaufgaben ordentlich.

Mehr als eine platonische Liebe wird es nie sein. Gewöhne Dich daran, damit innerlich klarzukommen.

0

Erstmal auf dem Schulhof rausbekommen, wer noch alles von Frau Lehrerin träumt ... und dann ne Battle austragen - der Sieger ... ja der bekommt erstmal garnichts, denn Deine Lehrerin wird nichts von Dir wissen wollen (Oder bist Du 19 und Berufsschüler? - dann hätteste ja ne Chance) - ansonsten-da kommste drüber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin in meine lehrerin verknallt was soll ich machen ?

-nichts... das ist rechtlich auch nicht erlaubt. so schwer es auch für dich ist, du musst dir klar machen das es nie soweit kommen wird... lg lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fleißig lernen und die Lehrerin in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub du solltest dir mal eine klatschen vllt. erkennst du dann ja das sie für dich unerreichbar ist das nützt nix sie ist wahrscheinlich auch zu alt für dich vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts, denn sie ist für dich unerreichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst an, du bist Experte für Sexualität und stellst die Frage?? Vergiss die Lehrerin, vergiss die Schule, schreib dich i der Baumschule ein, werde Tarzan und heirate Jane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich jetzt in den ferien von deinen freundinen ablenkenn und vill. findest du dann einen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will euch doch bloß verarschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell ne andere freundin suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall sie direkt auf dem Lehrerpult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?