Verliebt in Lehrer, was tun, um die Gefühle zu unterdrücken?

5 Antworten

Das ist eine kindliche Schwärmerei, die bei vielen pubertierenden Schülern vorkommt. Sie wird bald vergehen, keine Sorge. Lenke dich ab, treibe Sport, unternimm etwas mit deinen Freunden, gehe einem Hobby nach usw.

Die Suche allein bei Gutefrage ergibt 48.100 Ergebnisse. Vielleicht steht da auch irgendwo ein Rezept. Man kann an der hohen Zahl auch erkennen, dass es oft vorkommt, aber immer vorbeigeht.

Sich das gesetz durchlesen... das ist ziemlich hart aber hilft dir vielleicht die blöde lage zu akzeptieren... ansonsten freu dich einfach, ihn zu sehen und belass es dabei 😊

Ich freue mich auch ihn zu sehen, solange meine Gefühle nicht verrückt spielen 😅 Es ist einfach so schwer und unfair... Vorallem kann ich ihm nicht aus den Weg gehen, da er ja mein Lehrer ist 😔

0

Mein Lehrer ist in mich Verliebt!

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10 , mein Klassen Lehrer ist 40 Jahre Alt Es fing alles so an , Er kam neu auf unsere Schule , wurde dann unser Klassen Lehrer Ich merkte wie er mich immer Andauernt anstarrte , er schaute mich immer so lange an und fragte mich oft ob ich Hilfe bräuchte , Nach der 6 stunde meinte er das er unter 4 Augen Reden will dann ging ich mit ihm mit , Er meinte wohl das ich nicht so gut in Mathe bin und das er mir Nachhilfe geben will , Darauf meinte ich das ich keine Hilfe brauche und es Alleine Schaffe .. Dann wollte ich gehen und er meinte ich soll mal ein moment noch da bleiben ich fragte ihn was noch sei , er meinte das ich sehr Atraktiv bin und das ich ihn anziehe , ich meinte zu ihm das das nicht geht weil er 40 ist und ich 15 , darauf mein Lehrer die Liebe kennt keine Grenzen , er hat mich angefangen zu Küssen und ich blöde hab noch mit gemacht , Oh gott mir was das so Unangenehm am nächsten Tag in die Schule zu gehen ich konnte ihn garnicht mehr in die Augen schauen , Es ging immer so weiter er hat mir dann seine liebe Gebeichtet und das er mich will und dann hab ich mich noch von ihm Entjungfern lassen er meinte davor zu mir das ich keine Angst haben soll . Was soll ich tuhen ??? Kann mir jemand Helfen?!!

...zur Frage

Kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten? Müllmänner, Postbote...

Sollte man dem Postboten, Paketzusteller, Müllmann, Lehrer der Kinder usw. etwas zu Weihnachten schenken (vorausgesetzt man mag sie und ist mit dem Service zufrieden) Wenn ja, was schenkt ihr?

...zur Frage

Habe ich mich in meinen Lehrer verliebt?

Immer muss ich an ihn denken und wenn ich ihn sehe hat mein Herz seltsame Gefühle ich denke immer zu Hause; was könnte ich anziehen damit ich ihm gefalle

...zur Frage

Was schenkt man seinem Lehrer?

Ich hab meinen Lehrer ca. 25+ (Sport, Geschichte) beim Wichteln gezogen und hab keine idee was ich ihm schenken soll. Innerhalb der Klasse haben wir uns auf ein 5€ Geschenk geeinigt.

 

...zur Frage

Verliebt in Referendar als Schüler, was tun?

Hallo, ich M 15 bin in meinen Referendar Lehrer verliebt. ( Ja ein er weil ich bin schwul)
Was soll ich tun, ihn ansprechen? Ich habe Angst ihm meine Gefühle zuzeigen..
bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Meine Schüler hassen mich!

Ich bin Lehrer an einer Grundschule und bin Klassenlehrer einer 4.Klasse jedoch hassen mich die Kinder weil sie behaupten ich währe zu streng und die Eltern beklagen sich bei mir das ich nicht mit Kindern umgehen könnte und einfach nur schrecklich und arrogant währe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?