Verliebt in Lehrer, was tun, um die Gefühle zu unterdrücken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine kindliche Schwärmerei, die bei vielen pubertierenden Schülern vorkommt. Sie wird bald vergehen, keine Sorge. Lenke dich ab, treibe Sport, unternimm etwas mit deinen Freunden, gehe einem Hobby nach usw.

Die Suche allein bei Gutefrage ergibt 48.100 Ergebnisse. Vielleicht steht da auch irgendwo ein Rezept. Man kann an der hohen Zahl auch erkennen, dass es oft vorkommt, aber immer vorbeigeht.

Armlänge Abstand halten :-)

Guck nach netten Jungs :)Ein Lehrer ist ein absolutes tabu.


Das Stimmt... Vor allem ein verheirateter Lehrer mit einem Kind 😔

1
@cutebunny2662

Genau :) Bestrafe ihn nicht mit Deiner Wut. Er macht nur seinen Job und er kann ihn nur so gut machen wie seine Schüler das auch wollen.

1

Sich das gesetz durchlesen... das ist ziemlich hart aber hilft dir vielleicht die blöde lage zu akzeptieren... ansonsten freu dich einfach, ihn zu sehen und belass es dabei 😊

Ich freue mich auch ihn zu sehen, solange meine Gefühle nicht verrückt spielen 😅 Es ist einfach so schwer und unfair... Vorallem kann ich ihm nicht aus den Weg gehen, da er ja mein Lehrer ist 😔

0

Was möchtest Du wissen?