Verliebt in Lehrer?

5 Antworten

Tut mir Leid dir dass sagen zu müssen aber Liebe hat nichts mit anschmachten zu tun auf distanz ...

Wer liebt kennt eine Person wirklich fast in und auswendig und auch ihren oder seinen Körper fast in und auswendig, im Bereich Partnerschaft, da Liebe nichts ist was mal eben so entsteht, sondern Liebe hat ganz viel mit Vertrauen zu tun mit Verständnis mit einander kennen einander Sicherheit geben...

und das wird alles nich der Fall sein bei dir... also ja du bist verliebt... aber hier vllt hilft dir das ein wenig; https://www.youtube.com/watch?v=SNEbyiwdVcM

Da kannste nicht viel machen. Könntest ihn verführen und er würde falls es raus kommt seinen Job verlieren und könnte sich nirgendwo mehr blicken lassen. Wenn du ihn wirklich liebst, lass ihn los!

ich liebe xy promi, das tut auch weh. Es ist normal, Außerdem du kennst ihm ja nicht. Du kannst ihm nicht lieben. Er ost eine Phantasie. Er ist so wie du ihm haben willst. Er ist nicht in Wirklichkeit so wie in deinem Kopf. Hatte es aich, öfter und du wirst sowas noch weiter genießen. Muss aber Fantasie und echtes leben trennen

Liebe entsteht wenn man mit dieser Person was gemacht hat, erlebt... mit ihm Zeit verbracht hat - ihm körperlich näher gekommen ist und und und

Kann dich verstehen aber das was du fühlst ist keine Liebe. Glaubst du nicht ich weiß, aber nach ein Paar Jahren verstehst du es.

Was soll man dir da raten... verboten ist es das weißt du ja. Wenn du ihn liebst, dann willst du ihm hoffentlich auch keine Probleme machen...? Kannst ja warten bis du volljährig bist etc... und es dann versuchen. Noch schlauer wäre es aber ihn zu vergessen.

Es ist nicht verboten, dass du in einen Lehrer verliebt bist. Alles gut. Wenn dein Lehrer verheiratet ist, würde ich mich echt von ihm fernhalten. Wenn nicht, habe ich keine Ahnung, was du machen kannst. Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, also hab ich 0 Ahnung.

Was möchtest Du wissen?