Verliebt in Lehrer?

Wie lange geht das denn schon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Bin gerade auch in meinen Lehrer verliebt- Lateinlehrer... Daher kenne ich das Gefühl nur alzu gut und kriege selbst es nicht gebacken, mich zu entlieben oder die Frage hier rein zu stellen. Von daher schon mal: Respekt!

Ein paar Tipps, die bei Dir helfen können:

  • Deinen Interessen nachgehen (nicht ihm!)
  • Soviel wie möglich mit Freunden, Familie unternehmen
  • Hobbys machen, wie z.B.: Sport, Musik
  • Ihm einen Brief schreiben um alles zu sagen, AUF GAR KEINEN FALL ABSCHICKEN
  • Spaß haben ohne ihn!

Hat bei mir nicht geklappt, bin seit vier Monaten in ihn verknallt...

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Viel Erfolg!
Dein Fuchs28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank ich werde es versuchen erster wirklich hilfreicher kommi

1

Nutze das, um gut in seinem Fach zu werden. Das kann anspornen.

Ansonsten klappt das nie. Ich kannte einen um die 53, der mal was mit einer um die 17 anfing. Er musste ein Zweitstudium machen. Ging damals durch die Presse.

Ansonsten, das vergeht, wenn du kein Fach mehr bei ihm hast. Bei mir war es ein Professor. Jede 2. fand den süss. Nie waren die Damen so gut in den Fächern, die er unterrichtete. Er war wirklich zu allen nett. Heute ist er alt, wird aber noch genug Verehrerinnen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich das jetzt ausnutzen🤨

0

Versuch ihn, zu vergessen. Ich weiß, es ist vielleicht schwer für dich, aber es muss sein. Dein Lehrer wird ja nicht seinen Job aufs Spiel setzten für eine Beziehung. Also, versuch ihn einfach, zu vergessen. Das kriegste hin.

OK danke war hilfreich

1

Bitte lass es.

Er ist ein erwachsener Mann und muss sich um seinen Beruf kümmern.

Er kann große gesetzliche Probleme wegen dir bekommen wenn Schüler oder andere Lehrer verdacht schöpfen.

Nur weil du in ihn Verliebt bist kannst du nicht einfach sein Leben zerstören.

Ich weiß, es ist sicher nicht die Antwort die du dir gewünscht hättest, doch ich wollte dir nur direkt und Objektiv sagen das es so nicht geht.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Heart been broke so many times I

Don't know what to believe

Mama say it's my fault, it's my fault I wear my heart on my sleeve

Think it's best I put my heart on ice, heart on ice

'Cause I can't breathe

I'ma put my heart on ice, heart on ice

It's gettin' the best of me

While in the cell with Lil' Hakeem, after I slapped him I had told him

"I don't know how you get down with them clowns but I'm a soldier"

No one could understand, I had way too much aggression

That built over the years from my abandoned adolescence

See I done been lied to, backstabbed, and heartbroken

I wanted to cry but I was too afraid to open

Prayin' one day I'd find a peace of mind by the ocean

I spent all my time committing crimes to get closer

While at my nana house I play the couch, starin' at the ceiling

Tryin' not to get in my feelings

Thinkin' of a way I could make these millions

Maybe that'll take this pain away and clear up all these rainy days

Heart been broke so many times I

Don't know what to believe

Mama say it's my fault, it's my fault I wear my heart on my sleeve

Think it's best I put my heart on ice, heart on ice

'Cause I can't breathe

I'ma put my heart on ice, heart on ice

It's gettin' the best of me

Yeah, yeah

Yeah, yeah

Yeah, yeah, yeah

Yeah, yeah

Brrt

2

Hey :)

Erstmal: das ist nichts Schlimmes. Ich glaube das hätte jedes Mädel schonmal😊💖 ich meine die Jungs in Teenageralter.. versteht sich..

Crushes vergehen mit der Zeit, mach dir nicht allzuviele Hoffnungen. Ich will dir aber auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, wer weiß wie Die Welt in 4 Jahren aussieht wenn du erwachsen bist? Dann kannst du dich in die Richtung umgucken (obwohl Lehrer erst nach abschluss)

Gut, ich hatte nie einen Crush auf meine Lehrerin. Aber ich hatte in der 7 Klasse sexuelles Interesse an meIner Lehrerin.

1

Was möchtest Du wissen?