Verliebt in kurdisches Mädchen// Parallelklasse // sie hat kein Facebook // keine Schule mehr ;(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:) So wie man es früher gemacht hat, entweder du schaust ins Telefonbuch wenn du ihren Nachnamen kennst, oder du findest über Freunde ihre Telefonnummer heraus. Wenn du deine Grundschul-Kameradin fragen kannst, dann mach das doch! Früher ging das nur so, da gab es kein Facebook und kaum jemand hatte ein Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege nicht dein ganzes Leben lang sondern tue das was dich glücklich macht :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vithu95
29.06.2014, 21:36

Habe jetzt meine Freundin nach ihrer Nummer gefragt. Auf die Frage warum ich dir Nummer will habe ich einfach gesagt dass sie kein Facebook hat und ich nur mit ihr schreiben will Dann habe ich die Nummer auch bekommen

Habe mit ihr(mit meinem Schwarm) dann ein bisschen gechattet über Musik und Ramadan geredet bis ich kein Gesprächsstoff gefunden habe

Welche Themen kann ich benutzen zum Chatten ?

0

warte auf die abschlussfeier und verfolg sie dann heimlich nach hause. dann weißt du wo sie wohnt und kannst ihr dann "zufällig begegenen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vithu95
29.06.2014, 02:54

Ich gehe nach der freier mit meiner Klasse essen und sie macht was mit ihre Klasse

0
Kommentar von EllenAsuna
29.06.2014, 03:04

Omg hahahaha :'D die wird ihn für Krank halten xD

1

Was möchtest Du wissen?