Verliebt in Kumpel vom Ex- was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein "Schwarm" hat ja jetzt nach alldem kurzfristig den Kontakt abgebrochen, weil er ein schlechtes Gewissen hat... Bei ihm klingeln um das wenigstens so zu klären, möchte ich auch nicht, so zwinge ich ihn ja nur mit mir zu reden hab Angst, dass er dann sofort abblockt  ...  Wie kläre ich das am besten mit ihm? Aufgeben kann ich ihn nach allem nicht einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Freund ist auch wenn Du mit ihm ein gemeinsames Kind hast, inzwischen nur noch dein Ex Freund und es steht dir infolgedessen absolut frei mit jedem beliebigen eine Beziehung einzugehen der für dich in Betracht käme und sei es mit dem Bruder von deinem Ex Freund sofern er einen solchen hat und erst recht mit jedem seinem Kumpel. Deinem Ex Freund muss das zwar nicht gefallen, aber es hat ihn auch überhaupt nicht mehr zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es ein No-Go den Kumpel vom Ex anzumachen bzw. klar machen zu wollen. Hat was mit Ehre zu tun.

Am Ende entscheidest aber du. Wenn du unbedingt mehr möchtest, frage ihn nach einem Treffen oder sollte sich schon mehr zwischen euch entwickelt haben, gestehe ihm deine Liebe.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisal
26.12.2015, 00:35

Ich hab es auch nicht geplant, es ist einfach mit der Zeit passiert und so wir er es letztes Wochenende gesagt hat, sind bei ihm auch Gefühle. Aber jetzt hat er komplett blockiert, ich weiß gar nicht wie ich ihn im Moment erreiche... Er hat denke ich Angst, dass wieder etwas zwischen uns passiert wenn wir uns sehen was aber beim selben Freundeskreis sowieso früher oder später passieren wird 

0

Liebe kennt keine Grenzen 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... 

1. sind du und dein ex verhasst oder seit ihr noch Freunde?

2. weiß dein ex das du Kontakt zu seinem Kumpel hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisal
26.12.2015, 00:27

Also wir versuchen ein freundschaftliches Verhältnis aufrecht zu erhalten wegen unserem Sohn, aber gab natürliche auch Gründe, warum ich mich getrennt habe (er ist sehr aggressiv, eifersüchtig usw). Da kommen wir nicht immer so gut klar, wie wir es geplant hatten. 

Er weiß, dass sein Kumpel und ich manchmal schreiben. Was da wirklich in den letzten Jahren abgelaufen ist weiß er nicht, er vertraut seinem Kumpel da komplett. 

0

Was möchtest Du wissen?