Verliebt in Kumpel meines Bruders, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, warum dein Bruder nichts mehr mit ihm unternimmt: Sein Kumpel kifft, und dein Bruder will wohl einfach nichts mit Kiffen/Kiffern zu tun haben. Vielleicht ist der Kumpel schon abhängig vom Kiffen geworden, und das ist sicher ziemlich teuer.

Ich rate dir, ihn zu vergessen. Denn wenn ihr zusammen-kommt, könnte er euch in eine Schuldenspirale mithineinziehen.

Girl2001xx 16.09.2017, 12:04

Ja ich kann auch verstehen das mein Bruder nichts mehr mit ihm machen will, und es ist halt doof das er kifft. Und Davor habe ich eher weniger angst das ich in eine Schuldenspirale komme. Aber ich danke dir für deine Meinung :)

0
Jack19X1 16.09.2017, 12:19
@Girl2001xx

Erstaunlich, über was Mädchen alles hinwegsehen können, wenn sie verliebt ist. Eine Schuldenspirale sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen:

Du wirst dir nichts mehr Extravagantes / Luxuriöses oder sonstige teure Sachen leisten können. Kurz und gut, dein gutes Leben, wie du es kennst, wäre vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?