verliebt in krankenschwester, angst vor entlassung/verlust...?

2 Antworten

Ich würde zum Psychiater gehen, sieht (aus meiner Laiensicht) nach einer Depression o. ä. aus.

Krankenschwerster sind schon "gefährlich", weil sie sich oft so freundlich benehmen, dass man sich gerne in sie verliebt. Hier hilft es, evtl. sich im klaren zu sein, dass die Krankenschwerster bei der Arbeit einfach eine Rolle spielt und im Privatleben völlig anders ist.

Es kann auch helfen, die Frau wegen Deiner Gefühle anzusprechen (ohne sie zu belästigen). Du bekommst fast sicher eine Absage, und mit so einer Absage ist es leichter zu leben, als mit einer Hoffnung, dass da doch was werden könnte.

yess, deswegen war ich u.a. in der klinik

0
@notexistent

Ich habe ein paar depressive Bekannte, und mein Eindruck ist, dass Abwechslungen ihnen eigentlich gut tun (auch wenn sie anfänglich Angst vor Veränderungen haben). Ein Umzug in eine andere Stadt oder Land, ein Jobwechsel, eine Reise - alles kann gut sein.

Es gibt viele Gelegenheiten, von Menschen umgeben zu sein. Sprachkurse, ehrenamtliche Betätigungen, evtl. eine Arbeit suchen wo Du viel mit Menschen zu tun hast.

Aber das ersetzt nicht den Rat eines Spezialisten.

0

Du willst krank sein und betuttelt werden. Deshalb tust du nichts und wendest die Dinge, die du in der Klinik monatelang erlernt has, nicht an.. Die Folgen erlebst du gerade. Dann bemühst du dich, um einen Beruf, den du nicht machen kannst. Du machst aber gar nichts! Es gibt sicher genug andere, für die es sich lohnen würde, sich auf zu raffen. In der Ecke liegen und plaerren, bringt dich nicht weiter. Ausserdem gibt's bestimmt viele andere Frauen, die sicher Interesse an dir hätten (allerdings nicht als Baby, sondern als Mann). Werd erwachsen. Du musst etwas tun, für dich. Nicht die anderen.

Entlassung aus einer phsychatrie?

hey, ich bin seit 5 wochen in einer klinik. wurde als notfall eingewiesen wegen drogenmissbrauch und selbstverletzungen. ich will unbedingt bald entlassen werden, denn ich vermisse meine freunde und auch die schule fehlt mir. ich habe dort eine rauchererlaubnis ( 3 kippen am tag) es wird jede woche ein drogentest bei mir gemacht. die letzten 2 waren negativ. meine frage ist nun: wie lange müsste ich noch da bleiben?ich ritze nicht mehr und bin aus meiner sicht aus der akutphase raus. das kiffen möchte ich auch für immer hinter mir lassen und habe eine ganz andere sichtweise bekommen. und was muss ich tun um schnell rauszu kommen? denn mir geht es seit 2-3 wochen wesentlich besser. sollte ich für diese zeit eventuell aufhören mit rauchen? denkt ihr das würde helfen schneller raus zu kommen? danke im voraus.

...zur Frage

Erfahrungen in einer Klinik für Essstörungen/Magersucht?

Hallo,Ich hätte mal einige Fragen an Betroffene Patienten bzw. an Menschen die ihre Essstörung besiegt haben:-)
Bei einem Aufenthalt in einer Klinik für Magersüchtige, (bsp. Parklandklinik/8Wöchig)
•Wie viel habt ihr zugenommen? (Während des Aufenthalts)
•Habt ihr euer Gewicht nach der Gewichtszunahme gehalten oder habt ihr immer weiter zugenommen?
•Wie viel muss dort gegessen werden?
•Habt ihr euch nach eurer Entlassung wohl gefühlt oder zu dick?

Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Bin ich eine wertlose Frau?

Ich (w,24)Fühle mich wertlos und unbrauchbar, wegen meiner Person.Zwar bin ich optisch nicht hässlich, angeblich wecke ich beschützerinstinkte,aber das wars auch schon, denn ich habe keine wirkliche Persönlichkeit.Ich bin nicht unterhaltsam,bin sensitiv, wenig leidenschaftlich oder willensstark, unspontan,meine sexuelle Lust brauct ewig um anzusteign, mein Sexleben ist zeitweise so kompliziert dass ich es mir oft lieber selbstmachen muss und Alles in meiner Phantasie auslebe. Adere Frauen bekommen sofort von Natur aus Lust, was bei mir selten ist. Ich bin konflitscheju, habe ein empfindliches Nervensystem, kann mich nicht sexy und verführerisch geben, kein Charisma, bin im langweiligsten Sternzeichen ever geboren und habe starke Verlustängste. Bin ich einfach wertlos und muss damit leben, oder gibt es jemanden der sich um 180 drehen konnte? Kann jemand wie ich für manche Menschen liebensweert sein und geht vielleicht jemanden ebenso :/??

...zur Frage

Träge/ faul nach dem Abitur

Seit dem ich nicht mehr zur Schule muss bin ich total faul geworden. Es fällt mir schwer wieder einen geregelten Tagesablauf einzuhalten da ich einfach viel zu viel Freizeit habe. Ich habe mir vor dem Abi vorgenommen mir einen Nebenjob zu suchen und Mich im Fitnessstudio anzumelden aber Pusteblume :D hab einfach keine Lust einen Job zu suchen und auf Sport hab ich gar keinen Bock...! Geht es einigen ähnlich? Wie habt ihr euch bzw wie würdet ihr euch motivieren wieder aus dem Quark zu kommen??

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Herzinfarkt mit kurzem Herzstillstand danach und entlassung schon nach vier tagen - ist das normal?

Hallo, also ich hab eine Freundin, sie wohnt relativ weit weg aber wir telen oft und kennen uns auch... seit sonntag hat sie nicht mehr angerufen heute wieder und sie hat mir erzählt morgen wird sie aus dem KH entlassen. Sie hatte einen Herzinfarkt mit kurzem Herzstillstand konnte aber wiederbelebt werden und war wieder stabil. Sie sagt sie ist immer noch müde und so und sie weiß noch nicht was sie danach so machen/beachten muss. Also erstmal kommt mir das irgendwie... seltsam rüber. Kann das überhaupt sein, so schnell entlassen zu werden? Ich mein vielleicht war es auf eigenen wunsch, aber ist das gesund und tragbar? Wenn ja, was wird sie nach dem infarkt und dem Herzstillstand erwarten? Sie hat auch Angina pectoris (also KHK). Ich misstraue ihr ungern aber mich interessiert es und ich würde gern eure meinung dazu haben, egal was sie sagt. Weiß wer was? Wär sehr dankbar für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?