verliebt in kleineren jungen, was soll ich tun?

4 Antworten

Daran, dass du denkst, dass du normalerweise oberflächlich bist, zeigt dass sie inneren Werte überwiegen. Immer. Es mag selten sein, dass der Mann oder Junge in einer Beziehung kleiner ist als die Frau, aber wenn du in ihn verliebt bist und ihr zusammen sein wollt, dann ist das völlig egal.

Gefühle sind unvermeidbar. Und da spielt die Körpergröße auch keine große Rolle. Die größte Frau der Welt ist mit einem Mann zusammen, der ihr nicht einmal ganz bis zu den brüsten geht ;-) erzähl ihn von deinen Gefühlen, und wenn sie erwidert werden, steht euch nichts mehr im Weg - selbst die Größe nicht! Viel Glück! :-)

Auf jeden Fall auf die Gefühle hören und nicht auf die Größe oder so achten! Wenn du ihn liebst dann so wie er ist da hat die größe nichts dran zu ändern.

Ist an diesem Gerücht etwas wahres dran?

Hey,

Ich bin seit fast 1 jahr in einen aus meiner Klasse (10.) verliebt, habe auch schonmal was mit freunden von ihm und ihm gemacht.

seit etwa nem dreiviertel jahr gibt es das gerücht in unsrer klasse und in der klasse seiner Freunde (sind eine klasse über uns), dass er auf mich steht und wir super gut zusammenpassen würden. Zudem meinen viele wir wirken so als wären wir schon zusammen nur ohne diesen ,,Romantischen Aspekt´´

Er selber redet seit nem halben jahr kaum mehr mit mir und ihm war es bei dem oben genannten treffen (laut einem seiner besseren freunde) unangenehm dass ich dabei war. (seine freunde haben mich gefragt ob ich mitkommen will)

seit dem treffen werden die gerüchte nur noch stärker und ih will wissen ob da nun was wahres dran ist, da ich, wie schon genannt seit etwa einem jahr etwas von ihm will

...zur Frage

Verliebt in ein komisches Mädchen was tun?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner klasse aber sie lügt manchmal (glaub ich scheint so ) sie ist auch manchmal eingebildet und will irgendwie abgeben mit Handy etc . Ich bin in sie verliebt ist es normal das sie mit 12 so ist oder Wenn es schlecht ist sie zu lieben wie komme ich dann von ih los ?

...zur Frage

Bart wächst nicht richtig?

So habt ihr paar Tipps wie ich mehr Bartharre am Kinn und an der Oberlippe kriege weil bin jetzt schon fast 17 und da wächst es einfach nicht so gut.

...zur Frage

Jungen im bus ansprechen, aber wie?

Hey Bei mir im bus fährt fast immer ein sehr gut aussehender junge mit mir. Ich sehe ihn fast jeden tag und ich würde mal soo gerne mit ihm reden , aber ich krieg das iwie nicht auf die reihe... Immer wenn wir zsm bus fahren, sitzen wir warum auch immer fast gegenüber. Er guckt auch oft zu mir aber ich weiss nicht, ob das wirklich aus interesse ist... Ich glaub ich habe mich etwas in ihn verliebt, obwohl ich ih nicht mal kenne, also ich weiss zwar wie er heisst, auf welche schule er geht und in welche klasse er geht, aber das wars. Er ist neu in meinen ort gezogen und das Allerbeste ist, dass er in meiner Straße wohnt. Nur wie gesagt, ich trau mich nicht ihn anzusprechen , denn ich weiss nicht mal über was ich mit ihm reden soll.. einmal im bus sassen wir malwieder gegenüber und ich habe aus dem fenster geguckt und durch die spiegelung konnte ich sehen, dass er nich die gabze zeit beobachtet hat und als ich dann wieder zu ihm gegucjt hat, hat er sofort wieder weggeguckt? Heisst das, dass er interesse an mir hat?

...zur Frage

Zahn wächst durch Zahnfleisch über anderen Zahn?

Ich bin fast 17 Jahre alt und bei mir "bohrt" sich von oben an der linken Seite über einem anderen Zahn einer durch das Zahnfleisch durch. Der Zahn sitzt vom Schneidezahn aus gesehen der dritte links, also ziemlich weit vorne.

Wenn ich genauer hinschauen, sehe ich sogar eine weiße Spitze durchscheinen und man merkt dass es beim Zahnfleisch irgendwie spannt.

Kennt das wer und wie habt ihr da gehandelt?

...zur Frage

Wie kann man in diese Person so doll verliebt sein?

Ich bin fast 17 und schon öfters verliebt gewesen und hatte 2 Freunde aber jetzt bin ich seit einem halben Jahr in einen Jungen sehr verliebt. Er weiß nichts von meinen Gefühlen aber meine Gefühle werden immer stärker..Wieso bin ich in diesen Jungen noch viel mehr verliebt, als damals in den, mit dem ich eine glückliche Beziehung hatte? Selbst meine Mutter und meine Freunde meinen Sie haben mich noch nicht so erlebt wie jetzt wegen ihm😅😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?