Verliebt in kleine Schwester von Ex!

12 Antworten

an deiner stelle würde ich die finger davon lassen verscuh sie zu vergessen sie ist ihre schwester das würde die beiden richtigen ärger geben lass lieber sein also ich weiß erlich gesagt nicht was ich an deiner stelle tun würde

Wenn ihr wirklich zusammen kommt, wird das schwierig gegenüber deiner Ex. Wenn du zu ihr (13) kommst, dann wird sie (15) auch da sein. Schließlich sind sie Geschwister und womöglich leicht beeinflussbar. Jenachdem ist sie noch gar nicht berit für eine Beziehung. Ist sie eher ein reifes Mädchen, oder..?

sie hatte schon ein freund 14 ;)

0
@lala96xxl

Ja, dann ist das ein gutes Zeichen. Weißt du auch wielange?

0

Du kannst ja schauen ob du sie beispielsweise über Facebook oder dergleichen erreichst, und dann mal mit ihre reden. Wenn du sonst keine Kontakt möglichkeit hast ist es halt blöd. Denn deine EX wird dir da definitiv nicht weiterhelfen. ;-D

Allerdings wird deine EX auch immer einfluss auf ihre Schwester ausüben, also viel Zukunft seh ich da nicht. Ist aber auch als außenstehender schwer zu beurteilen.

sie hatt face aber ich nicht :-(

0

Ich(12) bin in den besten Freund(15) meines Bruders verliebt. Ich bin das 1x verliebt. Aber ich glaube er sieht mich nur als Schwester. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Ich bin in meine kleine Schwester verliebt?

Ich habe mich in meine kleine Schwester verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist seit Wochen so und es geht einfach nicht weg.

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

Sollte ich ihre Schwester fragen?

Hi ich bin 16 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt. Die ganze Geschichte ist eigentlich so ich kenne dieses Mädchen nur aus unserer Kiosk sie kommt zu uns ins Geschäft und kauft bei uns ein ich kenne auch ihre kleine Schwester ich habe mich in sie verliebt und weis jetzt nicht was ich machen sollte ich kann sie nicht ansprechen weil ich zu schüchtern bin wenn ich mit ein Mädchen spreche ich wollte sie in Facebook anschreiben aber sie hat kein Facebook aber ihre kleine Schwester hat Facebook jetzt weis ich nicht ob ich ihre kleine Schwester anschreiben sollte oder nicht gib mir bitte ein ratschlag ich bin voll in sie verliebt

...zur Frage

in die Schwester meiner Ex verliebt! Was nun?

Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten getrennt. Mittlerweile scheint mich ihre Schwester sehr gern zu haben (möchte mit mir Ball gehen...), soll ich mich darauf einlassen?

...zur Frage

"Großer Bruder-Kleine Schwester Beziehung?

Ich denke die müsste inzwischen fast jeder kennen, z.B. in der Schule, wo ein 8 Klässler Pausen mit ner 6 Klässlerin verbring mit Umarmen und allem, wollte nur wissen was ihr so davon haltet? Ganz angenehm, besser als normale oder eherSchwachsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?