Verliebt in Klassenkameradin - was soll ich tun?

2 Antworten

Was für ein anderes Geheimnis hat sie denn gelüftet? 😁

Wenn du das schon andeutest machst du uns neugierig 😃

Aber zu Deiner Frage: warum nicht wirklich einfach das Thema ansprechen?

Ich hab eine Krankheit,die ich hier aber nicht breittreten will 😅

Hab das Thema schon angesprochen 😅 vielleicht etwas zu oft 😳 zuerst war sie ein bisschen konservativ aber inzwischen nicht mehr. 

Aber es ihr sagen,was ich bin & fühle könnte ich NIE. 

0

Hm.... aber willst du Dich so stressen, ständig zu überlegen was sie wohl denkt, wie sie wohl fühlt etc?

0
@MichaL81

Ich kann es nicht. Ich kann nichtmal das Wort lesbisch aussprechen. Hatte mal Freunde denen ich es erzählt habe aber ich hab nie das Wort lesbisch benutzt oder habe explizit gesagt ich stehe auf frauen. Das ist seltsam aber dazu bin ich nicht in der lage.

0

Süß.
Dabei ist das ja nix schlimmes.

0
@MichaL81

Finde ich ja auch nicht aber irgendwie fühlt es sich so falsch an das zu sagen aber die Gefühle fühlen sich richtig an 😶 

0

Da ist auch nix falsches dran :-) 💐

0

Lad sie doch mal ein. Trinkt ein Gläschen Wein, kocht was schönes und dann Netflix und Chill

Wie kann ich wissen ob eine Klassenkameradin in mich verknallt ist?

Hallo,

ich bin in eine Klassenkameradin verliebt, bin mir aber nicht sicher ob sie in mich verknallt ist oder nicht.

ich will sie auch nicht danach fragen und mich blamieren.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

...zur Frage

Ich bin unglücklich verliebt in eine Klassenkameradin. Wie teile ich ihr mit das ich lesbisch bin?

Vorher: Ich (w,16) weiß das ich bisexuell bin und das rede ich mir nicht ein. :)

Ich habe eine Klassenkameradin, die ich meine beste Freundin nenne. Ich bin in sie verliebt. Da sie auch immer Anspielungen machte und mich oft an stellen berührt wo man das normal nicht macht, war ich nicht ganz hoffnungslos. Doch sie erzählte mir jetzt dass ihr bester freund auf sie stehen würde und sie das süß aber komisch finden würde, da er wie ein Bruder ist.. Was wenn sie zusammen kommen? Sollte ich es vielleicht aufgeben mich an ein positives Bild zu hängen, und einsehen dass ich keine Chance habe?

...zur Frage

Ist sie noch bi oder lesbisch?

Also ich bin seit 10 monaten in meine bff verliebt und mein kumpel hat ihr gesagt das ich in sie verliebt mich . Sie hat gesagt das sie das süss findet und am nächsten tag hatte sie zu mir gesagt dass wir nur freunde bleiben . Dann hatte sie mich immer begrabscht (arsch) , händchen gehalten , umarmt und in die wange geküsst . Vor einem monat hat sie mir gesagt dass sie in mich verliebt war . Heute hab ich ihr gesagt dass ich mit ihr zsm sein wollte und sie hat gesntwortert : ich auch aber ich bin nicht bi oder lesbisch  Aber jetzt sagt sie  zum 3 mal das sie hetero ist ( ps sie ist noch 14 und ich 15 ich bin lesbich)

...zur Frage

Ich bin total verwirrt. Bin ich lesbisch oder bi ?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar bin ich in meine beste Freundin verliebt, aber manchmal sehe ich Jungs hinterher und finde sie auch attraktiv, doch ich habe mich bis jetzt nie in einen Jungen verliebt sondern nur in Mädchen, jedoch habe ich sexuelles interesse an Jungs bin ich Bi?

Eigentlich wollte ich mit dieser Frage nicht in ein Forum, aber ich kann mich nicht mit meinem Besten Freund darüber unterhalten weil er auch verknallt in mich ist..

Danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?