Verliebt in Klassenkameraden, was wenn er nein sagt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir raten noch zu warten bevor du ihn frägst ob er mit dir gehen will, obwohl ichs irgendwie kindisch finde wenn man jemand fragt ob er mit ihm gehen will. Treffe dich erstmal mit ihm. Rede mit ihm und freunde dich an. Wenn ihr schon Freunde seid dann ist es okay. Falls du sicher gehen möchtest ob er auch in dich verliebt ist frag ihn einfach. Das selbe habe ich getan und habe dann schließlich heraus gefunden das mein Schwarm nichts für mich empfindet..Naja, er hat nichts gesagt da ich nicht gefragt habe ob er auch etwas für mich empfindet aber du kannst ihm ja mal sagen das du in ihn verliebt bist und wenn er locker reagiert kannst du ihn fragen ob er das selbe für dich empfindet und der Rest ergibt sich dann auch schon von alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larax3
01.10.2010, 19:12

Ich hatte ja auch nicht vor zu fragen ob er mit mir gehen will, das finde ich auch kindisch, aber danke für die antwort :)

0

Du hast dir deine Frage mit den dazugehörenden Ausführungen, schon selbst beantwortet. Wenn du was von ihm willst, mußt du ihn kennelernen. Das kann man nur, wenn man mit der betreffenden Person redet, also ins Gespräch kommt. Erst dann erfährst du mehr über seine Charaktereigenschaften, seine Vorlieben, sein Umfeld usw. Da führt kein Weg daran vorbei! Überwinde deine Angst und bringe den nötigen Mut auf ihn anzusprechen. Mädel, ich bin schon etwas älter, aber was meinst du wieviele Körbe ich in meinem Leben schon bekommen habe. Und soll ich dir was verraten, ich habe ne hübsche, liebe Frau und zwei süsse Kinder, und vor allem ICH LEBE IMMER NOCH ... trotz den Körben ... <<lach>> Also, fasse dir Mut und sprich ihn an ! Wünsche dir dazu viel Glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichs wagt, der nichts gewinnt! ;D ich versteh deine sorgen und ängste, aber wenn du mit der einstellung ran gehst, wirds erst recht nix! frag ihn nach nem treffen und schau wie er reagiert :D außerdem gestehst du ihm damit ja nich gleich deine Liebe von daher wird zumindest er, sich ganz normal verhalten dnke ich mal. viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens brauchst Du dann nicht länger darüber nachdenken. Verhalten solltest Du Dich weiterhin ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mit dir!Das kenn ich bin auch in einen Typen ausser Klasse aber der macht immer einen auf cool und letztens meinte der zu einer Freundin:Ich hasse sie!(also mich!)Bin auch verzweifelt wünsch dir aber viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang an mit hallo sagen freund dich mit ihm an und frag ihn nicht direkt wenn du ihn nicht so gut kennst versuch erstmal kontaktaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larax3
01.10.2010, 18:46

Wir sehen uns immer morgens, wir reden manchmal ein bisschen (meine freundin ist auch dabei) und in den pausen laufen wir uns ja auch oft über den weg .. ich weiß nicht wie viel zeit ich mir da lassen sollte

0

riskiere es! Es kann nicht viel schief gehen. jungs vergessen eh immer alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?