verliebt in klassenkameraden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag ihn ob er lust hat das nächste referat mit dir zusammen zu machen. oder gibt es vielleicht ein fach in dem er besonders gut ist, und du ein bisschen hilfe brauchen könntest? dann frag ihn ob er dir helfen kann/nachhilfe geben kann/mit dir lernen kann.. dabei kommt ihr vielleicht ein bisschen ins gespräch, und ihr kommt euch näher...

ich hoffe ich konnte dir helfen (; LG Charlie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must dein schweinehund über winden und eine sms schreiben lade ihn ins kino oder ein date du schaffst es schon trau dich einfach PS: glaub mirich kenne dass lg misterprosieben

Versuch doch mal euch (also die aus deiner Klasse) am Wochendende zu treffen. So das du nicht alleine mit ihm bist - ihr trinkt alle ein wenig und dann koennt ihr ja einfach mal euch unterhalten. Also so lerne ich einige Klassenkameraden wesentlich besser kennen.

cheers.

Ihr könnt euch ja auch treffen um gemeinsam für das Abi zu lernen... vielleicht fällt es dir dann leichter dich mit ihm zu unterhalten und ihr lernt euch besser kennen.

hmm wenn ihr eh abi macht, dann riskier es und sags ihm einfach..ich mein, wenn er dich auch mag habt ihr danach noch kontakt & wenn nicht dann seht ihr euch eh nicht mehr..un dann fällt es dir auch leichter ihn zu vergessen :)

naja, frag ihn einfach mal ob ihr was zsm machen wollt..

Die Gefahr, sich zum "Obst" zu machen besteht immer. Wer diese nicht eingehen möchte, muss warten, bis man einen Antrag bekommt oder für immer alleine bleiben.

Wenn du nicht auf einen Zufall warten möchtest, dann musst du dich schon überwinden. Vielleicht gelingt es dir eine Situation zu organisieren, wo ihr alleine seid.

....................................................................................

Was möchtest Du wissen?