Verliebt in Klassenkamerad- was soll ich tun, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich mit einem Junfen aus Deiner Klasse einzulassen ist ein Fehler. Bin selbst in so einer Situation.. Wenn es vorbei ist dann müsst ihr euch jeden Tag sehen und das schmerzt wirklich. Denke lieber zwei mal drüber nach ob Du das wirklich willst.
Falls ja, dann würde ich Dir empfehlen, dass ihr immer mal nach der Schule was zusammen macht. Irgendwann, wenn Du Dir sicher bist, dass es Liebe ist kannst Du ihn darauf ansprechen oder auch schreiben (wobei ich persönlich bevorzuge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das so in Erfahrung dass die besten Freundinen die sind auf die man nie hören darf😂aber jetzt im ernst wenn du ihn magst lass dich nicht durch andere Menschen deine Meinung ändern schreib ihn mal an vielleicht traust du dich nicht aber es ist ein Versuch wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welcher gegend kommst du? Auf 200 km genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
26.12.2015, 23:11

Rheinland-Pfalz, also vom Bundesland her

0
Kommentar von goldbaer99
26.12.2015, 23:11

Wieso willst du das wissen

0

Schreib ihm doch mal und frag du ihn mal für n Date
Deine Freundin wird sich damit irgendwann eh abfinden
Er hat ja eh Interesse an dir gezeigt und wird sich freuen wenn du ihn fragst
du musst ja nicht wie in Filmen warten ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?