Verliebt in Jungen und nie wieder sehen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal ganz langsam und nun tief durchgeatmet. Du bist gerade mal 12 Jahre alt und Du hast ein Musterbeispiel von einem Jungen im Freibad erblickt und vielleicht auch ein wenig kennengelernt und mehr war da nicht gewesen. Dass Du nun in diesen Jungen dich sofort verliebt hast, das vergessen wir am besten mal ganz schnell, das Du dich für diesen Jungen sehr interessierst, das hingegen lasse ich gelten. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen und da muss ich dich enttäuschen, Du hast über diesen Jungen nicht die geringsten Informationen und von daher, kann dir wirklich nur der ganz große Zufall helfen, sprich das Du ihn vielleicht wieder mal im Freibad oder wo auch immer erblicken würdest. Übrigens wenn dir dieser Junge oder was auch zu erwarten ist ein anderer Junge über den Weg laufen wird für den Du Feuer und Flamme sein wirst, dann denke daran dir die erforderlichen Daten zu beschaffen.

Danke fürs Sternchen.

1

Du bist 12. Des Weiteren bist du in keinen Jungen verliebt, den du nur für ein paar Augenblicke kanntest. Du wirst noch sehr viele andere kennenlernen.

ich kannte ihn den ganzen nm

0

Das reicht immer noch nicht.

0

ich weiß aber wo er wohnt wo er in die schule geht alter einzelkind name

0

Warum sogst du dich dann, dass du ihn nie wieder siehst?

0

Geh einfach öfters ins Schwimmbad.. Hast ne geringe Chance, ihn dann wiederzutreffen.. Am besten zu den selben Zeiten und am selben Wochentag wie das letzte mal...

Was möchtest Du wissen?