verliebt in Jungen aus Nachbarschaft ( bitte auch Antworten von euch Jungs ... )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unternehme doch mal was mit ihm! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HawaiiFiveO 29.03.2013, 19:11

das versuche ich ja die ganze zeit schon aber er macht jetzt Abschluss und da er so lange Krank war hat er wahnsinnig viel Stoff nachzuholen und lernt lernt und lernt nurnoch ... helfen kann ich ihm dabei leider nicht bin nähmlich erst in der 9 und auf einer anderen Schule ...

0
HawaiiFiveO 29.03.2013, 19:19
@tortelli

ich kann nicht mehr warten ... :/
ich werde nur wenn ich an ihn denke schon rot ....
und ich denke sehr oft an ihn ...
man sieht sein zimmer aus meinem fenster ....
aber zu weit weg um sich mit Handzeichen zu verständigen ... :/

0
tortelli 29.03.2013, 19:50
@HawaiiFiveO

kannst ihn ja nach seiner nummer fragen...dann könnt ihr wenigstens quatschen! :D

0

Sag ihm einfach so dass du ihm jetzt des einfach sagen willst weils doof is wenn man sich des net traut und deshalb hasch es ihm jetzt gesagt, aber frag ihn net ob er mit dir zamm sein will weil sich die meisten dann unter druck gesetzt fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mal wider mit ihm in einem gespräch bist kannste ihn ja fragen ob er eine freundin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?