Verliebt in jungen aus meiner Klasse. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn er nicht beliebt ist, freut er sich bestimmt wenn du dich an ihn wendest. Wenn es wirkliche Freunde sind, akzeptieren Sie deine Meinung. Aber lass dir trotzdem einen Rat von ihnen geben.

xxxjessy4xxx 18.02.2015, 21:58

Ja also beliebt ist er schon nur die mädcheb finden ihn arrogant aber mich interessiert deren Meinung nicht :)

0
xxxjessy4xxx 18.02.2015, 21:58

Ja also beliebt ist er schon nur die mädcheb finden ihn arrogant aber mich interessiert deren Meinung nicht :)

0

Ich habe ihn schon öfter angeschrieben aber er schreibt mich eben nie an

Wie oft hast du ihm denn schon geschrieben, und wie lange wartest du immer, dass er dir schreibt? Wenn er dich wirklich nie anschreibt (auch nicht nach längerem Warten), und auch nicht interessiert mit dir schreibt (das merkt man an der Schreibweise), hat er sehr wahrscheinlich kein Interesse an dir, das kann ich dir aus Erfahrung sagen ^^

xxxjessy4xxx 18.02.2015, 22:00

Also ich hab ihn so 5, 6 mal angeschrieben und et schreibt mir auch zurück auch eben so ab und zu smileys aber er schreibt nich nicht selbst an und ich will ihn auch nicht nerven

0
Prince2010 19.02.2015, 15:44
@xxxjessy4xxx

Okay, jetzt fehlt noch die Antwort auf meine zweite, wichtige Frage, nämlich, wie lange wartest du denn immer, bis du ihm wieder schreibst, weil er dich nicht angeschrieben hat? Einen Tag? Eine Woche? Oder noch länger?

Mein Tipp an dich ist jedenfalls klar: Hör mal auf, ihm von dir aus zu schreiben, und warte einfach mal so 2 Wochen ab. Wenn er dir in der Zeit nicht schreibt, will er auch nichts von dir, und dann solltest du's erst recht sein lassen, da du dich sonst nur unnötig in jemanden reinsteigerst, der offensichtlich eh kein Interesse an dir hat, und damit tust du dir nur selbst weh.

0

Sprich ihn mal persönlich an. Wenn du ihn magst können dir das die anderen alle nicjt verbieten mit ihm was zumachen oder so

ie wäre es mit Kommunikation? Also in der Schule? Die heutige Jugend immer mit ihrem SMS und Whats App

Was möchtest Du wissen?