Verliebt in jungen aus der paraklasse was tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Seien wir mal ehrlich: Du weißt doch gar nicht, was in seinem Kopf vor sich geht.

2. Wenn schon Gedanken machen: warum nur negative Sachen sich denken? Was ist mit positiven? Es könnte ja sein, dass er extrem cool findet, dass Du ihn ansprichst. Das mögen viele schüchterne Jungs. Und wie Du ihn geschildert hast: Er ist eben extrem schüchtern und traut sich nicht so recht, mit Dir umzugehen.

3. Er ist schüchtern. Du nicht. Sei selbstbewusst und nimm diese Gelegenheit selbst in die Hand. Wenn Du ihn wieder mit jemanden siehst, kannst Du einfach auf ihn zugehen und in an die Arm fassen und ihn zu einem ruhigen Ort führen, wo Ihr alleine untereinander unterhalten könnt. Aus meinem Erfahrungsschatz weiß ich, dass sehr oft schüchterne Jungs auf selbstbewusste Mädchen, die auch mal "anführen", stehen. ;-)

4. Wenn Du mit ihm unterhältst, kannst Du ruhig ehrlich sein und ihm sagen, dass Du ihn ziemlich sympathisch findest. Natürlich wird er einen hochroten Kopf bekommen, aber nicht weil er Dich schlecht findet, sondern weil er wirklich beglückt ist.

5. Lade ihn zu irgendetwas ein, Hauptsache, ihr seid alleine.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns eine paraklasse ist würde ich mich fern halten (paranormal, paranoid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein junge und würde mich sehr freuen angesprochen zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das denken sich die mädchen... ich bin ein j und fände es cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?