verliebt in jüngeres Mädchen

5 Antworten

Ich glaube es ist schwer dass das funktioniert. Sprich sie besser noch nicht darauf an. Erst wenn ihr noch besser befreundet seit. Viel Glück

Alles OK wenn jemand 48 ist und seine Frau 45 ist das nicht komisch, aber pass auf wenn du achtzehn wirst ich kenn mich da nicht so aus aber es kann Ärger geben

Natürlich würde das gehen:)) Ich habe ne freundin und sie hat das gleiche. Sie selber ist grade 14 geworden und ihr freund wird 17. Mitlerweile sind sie morgen schon 1 1/2 jahre zusammen! :)) das funktioniert nur ihr beide müsst dafür bereit sein:)) viel glück:)

Wie kann ich meine Eltern überreden bei meinem Freund zu schlafen?

hey Leute, meine kleine Schwester Lisa(14) ist mit ihrem Freund Maxi(18) jetzt 8 Monate zusammen. Lisa ist sehr reif für ihr alter also finde ich macht der altersunterschied nicht viel aus. So nun haben wir ein Problem zu Hause. Sie möchte bei ihm übernachten aber unsere Eltern verbieten es mit der Begründung "wir wollen das du bei einem 18jährigen übernachtest". Es gibt ständig streit deswegen. ich mächte ihr helfen . Wie kann sie unsere Eltern überreden ?

Danke

...zur Frage

Verliebt in jüngeres Mädchen was tun?

Hey! Ich bin 18 und habe mich in die Tochter von Freunden von meinen Eltern verliebt... ich habe mich immer als wir uns gesehen haben voll gut mit ihr verstanden und mich dann unsterblich in sie verliebt. Jedoch ist sie erst zwölf und ich bin einfach ratlos... ich kann natürlich nicht steuern in wen ich mich verliebe aber es war noch nie jemand so junges

klar ich könnte mir jetzt sagen dass ich noch einige Jahre warte bis das Alter keine so krasse Rolle spielt aber trotzdem kann ich sie nicht von heute auf morgen vergessen (besonders weil ich sie wegen unseren Eltern oft sehe)

hättet ihr eine Idee wie ich mit dieser Situation umgehen könnte? :) Ich werde sie sicher nicht plötzlich als Freund ansehen können weil ich schon sehr verknallt bin...

Und bitte keine Kommentare zum Alter, ich kann ja nix dafür in ich weiß selbst dass der Unterschied hoch ist :)

...zur Frage

geoßer altersunterschied

Mein freund und ich habem ein großer altersunterschied.. Unsere beziehung ist jedoch toll und wir ziehen in einem monat auch zs :) wir freuen uns beide sehr darauf ...

Habt ihr erfahrungen mit heirat und baby trotz 20oder 30 jahren altersunterschied ... Ich hab bekannte wo es super klappt.. die sind schon 3 jahre verheiratet und alles ist super ...

...zur Frage

Er 20, Ich 15- bald 16?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu einer Beziehung mit diesem Altersunterschied wissen. Ich habe mich mal wieder so richtig verliebt und er liebt mich auch. Wir sind zwar noch nicht zusammen, es läuft aber auch schon mehr und in zwei Tagen haben wir ein Date. Da gehen wir essen und danach dann zu ihm. Er meint das ihm der Altersunterschied nichts aus macht und das macht er mir ehrlich gesagt auch nicht, aber ich habe trotzdem Angst davor was andere und vor allem meine Eltern sagen.
Danke, für jede Antwort ❤️

...zur Frage

14 und 28 altersunterschied zu gross?

Ich (14) habe mich in einen 28 jährigen verliebt . Wir lieben uns wirklich sehr , jedoch glaube ich das der altersunterschied vom gesetz her zu gross ist , kann das gesetz uns wirklich auseinander bringen auch wen meine eltern nix dagegen haben?

...zur Frage

Hilfe! Warum ignoriert er mich plötzlich?

Hey leute Ich bin grad in ner komischen Situation. Ich bin mega gekränkt von meinem Schwarm dass ich ihn zb beim Public viewing oder unserem dorffest immer mit einem Mädel am schmusen gesehen habe. Vor einem halben jahr hatte er eindeutig Gefühle für mich die ich aber aus angst nie bestätigt habe. Das war schon echt ein Schock das jetz dann auch noch dieses bildhübsche Mädel in seinen Armen lag usw.. Er weiß nochnichtmal das ich ihn gesehen habe. Ich saß mit freunden auf der Terrasse und hab ihn von dort aus gesehn (fest), am Public viewing bin ich einmal vorbeigegangen. Am Public viewing darauf war ich dann bei einem Kumpel. Zwischen uns läuft nichts nur er hatte halt seinen Arm um mich gelegt und mein schwarm sah das, woraufhin er mich scherzhaft fragte ob ich denn einen abgeschleppt hätte..Meine freunde sagten mir ständig ich solle doch mal runter gehen (dorffest auf dem Balkon) und zu ihm gehen was ich dann mehr oder weniger tat. Ich lief ihm entgegen und er guckt nur so komisch und sagte nichts. Ich auch nicht. Heute nach der schule hab ich ihn auch gesehn und er hat mich bewusst ignoriert. 2 seiner Kumpels waren dabei und redeten auf ihn ein als sie merkten dass er mich ignorieren will. So das ich alles mitbekam aber ich lief einfach weiter. Nun.. Ich kann mir nicht vorstellen dass er was mit diesem anderen Mädel da angefangen hat um mich eifersüchtig zu machen da ihm ja nochnichtmal bewusst ist das ich ihn so sah. Die beiden waren einfach super intim miteinander und das macht mich echt fertig. Doch dann aufeinmal redet er nicht mehr mit mir? Warum?? Was denkt ihr. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?