Verliebt in jetzigen Freund und einen anderen, was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du deinen Freund liebst, wieso triffst du dich denn mit dem zweiten Jungen?

Kommt ihr euch denn bei euren Treffen näher?

Im Endeffekt solltest du dich entscheiden und wenn du das nicht kannst dann trenn dich von deinem Freund und halte auch zum zweiten Jungen Abstand.

Die Zeit wird zeigen nach wem du dich sehnst, aber deinen Freund so zu hintergehen ohne etwas dagegen zu unternehmen finde ich extrem unfair.

Was ist denn wenn mit dem zweiten mehr passiert? Wenn du mit ihm zusammen sein willst? Wirst du dann deinen Freund vor vollendete Tarsachen stellen und ihn einfach nahtlos austauschen?

Wir gehen einfach auf die selbe Schule und er kam vor 2 Jahren in meine Klasse daher hab ich ihn besser kennengelernt. Zudem ist er auch in meinen Freundeskreis. Wieso ich ihn interessanter finde? Weil er mehr wie ich ist. Er teilt gleuche Ansichten und Interessen. Ich hatte früher schon häufiger überlegt mit meinen Freund schluss zu machen weil er mich einfach nicht versteht. Wir haben so gut wie keine ähnlichen Interessen. Selbst meine Familie verstwht nicht wieso ich mit ihm zusammen bin

0
@Duoschokocreme

Wie gesagt dann trenn dich, aber bevor du mit dem neuen eine Beziehung eingehst.

Werde dir deiner Gefühle erstmal selbst klar und gib dir ausreichend Zeit dafür.

Es gibt doch kein ekelhafteres Gefühl im Leben, als wenn man durch einen Neuen ersetzt wird. Das meine ich.

Ihn verlassen wird ihn verletzen, aber ihn ersetzen wird ihn in ein Loch stürzen. Er weiß von nichts und dann wird er von heute auf morgen ausgetauscht. Genau darauf scheint es hinaus zu laufen.

0

Ich möchte keine neue Beziehung mit ihn eingehen weil sich das nicht richtig anfühlt und eh nicht lange halten würde weil ich ja wegziehe. Ich frage mich aber ob ich ihn trotzdem davon erzählen soll oder einfach schluss machwn soll?

0
@Duoschokocreme

Mach Schluss. Er muss von dem Anderen nichts wissen.

Sofern du nicht die letzten Wochen eine kurze Affäre mit dem Anderen starten willst brauchst du deinen Freund nicht zusätzlich verletzen...

0

Ja das wäre vielleicht besser, da ich eh nur Freunde mit den anderen bleiben will ohne eine neue Beziehung zu starten

0

Ich würde an deiner Stelle, bei dein jetzigen Freund bleiben und den anderen weglassen, da ihr 4 Jahre schon zusammen seit und ich meine 4 Jahre sind ja nicht gerade wenig für heutzutage und einfach so wegwerfen und mit anderen zusammen zu kommen, finde ich garnicht gut.

Außerdem weißt du ja nicht, wenn du mit den neuen zusammen kommst, wie lange eure Beziehung hält, da gibt es nämlich keine Garantie für, daher rate ich dir bleibe bei dein jetzigen Freund.

Für mich wäre das ein großer Fehler, denn du machen würdest.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei, dir was du machen willst.

Ich möchte auch keine neue Beziehung. Aber ich finde es nicht fair meinen Freund etwas vorzugauckeln weil ich nicht weiß was ich noch für ihn fühle

0
@Duoschokocreme
Aber ich finde es nicht fair meinen Freund etwas vorzugauckeln weil ich nicht weiß was ich noch für ihn fühle

Verstehe ich nicht ganz ???

Ich bin davon ausgegangen, das du mit ihm super glücklich bist und anderen nebenbei so kennengelernt hast...

0

Nein eben nicht....ich hatte geschrieben dass ich auch noch für meinen Freund fühle. Das heißt, dass ich mir einfach nicht sicher bin. Ich bin nicht mehr so glücklich wie vorher und es fühlt sich falsch an

0
@Duoschokocreme

Ja gut an ist das wieder was anderes und wenn du der Meinung bist, das in eurer Beziehung nicht mehr so klappt, wie du es dir erhofft hättest, dann solltest du wirklich mal darüber nachdenken, welcher Weg der richtige sein könnte.

Aber überlege es dir vorher noch ganz ganz gut, bevor du dich für eins der beiden entscheidest.

0

Ja das mach ich. Wahrscheinlich hole ich mir vielleicht noch Rat aus meiner Familie bevor ich zu voreilig Schlüsse ziehe

1

Eine Fernbeziehung funktioniert meistens nicht.

Ich finde du  solltest nichts überstürzen, du ziehst eh bald weg, also warum jetzt noch was an der Situation ändern??

Bleib bei deinem Freund (wenn er dich noch (teilweise) glücklich macht)) und starte mit dem anderen halt eine "Freundschaft".

Oder du beendest die Beziehung zu deinem Freund, aber eine neue Beziehung würde ich an deiner Stelle nicht mehr anfangen.

ich möchte auch auf gar keinen Fall eine neue Beziehung anfangen und das habe ich ihm auch gesagt. Mir geht es nur darum was ich wegen meinen Freund mache. Ich habe ja trotzdem noch Gefühle für ihn aber das "ich liebe dich" fühlt sich falsch an

1
@Duoschokocreme

Dann beende es, denn wenn man schon am "ich liebe dich" zweifelt, macht es kein Sinn weiter dem alten Muster hinterher zu rennen (wenn du verstehst was ich damit sagen will). Klar ist es schwer nach so vielen Jahren eine Beziehung zu beenden, deswegen überstürze nichts!!

Denke zuerst darüber nach:

  1. Wenn du dich entscheidest, bei ihm zu bleibst (bis du weg ziehst). Es aber deinem Freund erzählst, macht er sich die letzten Monate nur Sorgen und ist verletzt. Laut deiner Aussage, endet eure Beziehung eh, also behalte die schönen Momente & zerstöre es nicht.
0

Er hat mich betrogen wie soll ich damit umgehen?

Huhu:) mein Freund hat mir vor 2 Tagen gebeichtet das er mich vor 5 Monaten betrogen hat als er im Urlaub war. Er war betrunken und wusste nicht was er tun soll das ist doch so eine blöde Aussage. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist meine große Liebe. Er meint er liebt mich aber ich kann das nichtmehr. Was würdet ihr jetzt tun? Bin mit meinem Latein am Ende. Normalerweiße weiß ich damit gut umzugehen aber selber bekomm ich es nicht auf die Reihe.

...zur Frage

Kann man sich in 2 Jungs gleichzeitig verlieben obwohl der eine dein Freund ist?

Also ich bin mit meinem Freund (aus meiner Klasse) schon seit 1 Jahr zusammen, aber ich entwickle irgendwie Gefühle für meinen besten Freund den ich auch schon seit ich klein bin bin kenne (er hat immer noch Gefühle für mich) was sollte ich tun?

...zur Frage

Kann man traumatisiert sein, wenn man immer alleine gelassen worden ist?

Wurde immer alleine gelassen oder verlassen von allen Menschen, die ich geliebt habe - ob es meine Eltern waren oder meine erste Liebe oder mein bester Freund - alle haben mich fallen gelassen. Ist es meine Schuld? Ich war niemals eifersüchtig oder gemein oder verletzend zu anderen Menschen. Ich kann Liebe geben ohne etwas dafür zu erwarten. Warum verlassen mich alle Menschen, die ich liebe oder die ich geliebt habe. Ich habe das Gefühl, dass mich noch nie ein Mensch auf dieser Welt aufrichtig geliebt hat...und es macht mich sehr traurig - ich bin kein fieser Mensch und frage mich was mit mir los ist? Ich fühle mich wie in dieser Szene - meißtens komme ich damit klar - heute bin ich aber besonders einsam. Der Frühling macht es komischerweise schlimmer als andere Jahreszeiten. Ich bin doch ein ganz normaler Mann (Mensch) - mit normalen schwächen und stärken...

http://www.youtube.com/watch?v=AYEvuA70hD0

...zur Frage

was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?

könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps oder anregungen geben, was ich meinen freund schenken könnte.. wir sind bald ein halbes jahr zusammen und uch weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll..

...zur Frage

Freund ist sich seinen Gefühlen unsicher?

Mein Freund (3Jahre zusammen) hat mir gesagt, er sei sich unsicher ob seine Gefühle noch echt seien, oder ob er sie sich nur noch einbilden würde. Im Laufe des Gesprächs hat er viele Probleme genannt, auf die dieses Gefühl aufbauen könnte: wir hätten uns etwas außeinander gelebt, wir wären verschieden geworden, wir wurden nicht mehr miteinander lebn, und ich würde zu oft sauer sein. Leider wusste ich vorher nie das er so fühlt. Seine Unsicherheit ist erst vor einer Woche entstanden, vorher war er noch glücklich und hat mich geliebt, sagt er. Gerade ist eine schwere Zeit für uns, wir sind gerade erst zusammen gezogen, sehen uns dennoch selten. Außerdem hat er sehr viel stress. Ich weiß nicht ob seine Gefühle wirklich nicht mehr da sind, oder ob das alles an den ganzen Problemen liegt. Alle Probleme könnten wir lösen. Er sagt auch das wenn er an früher denkt, dann ist die Liebe noch da, und wahrscheinlich wäre sie auvh noch da, wenn die Situation jetzt wie früher wäre.

Hat die Beziehung noch eine Chance? Was sollte ich tun? Ich komme um vor traurigkeit, und ich halte das Warten auf seine Klarheit nicht mehr aus. Sollten wir versuchen zu reden und alle Probleme zu klären? Hat das noch einen Sinn? Können Gefühle wieder aufleben?

Was kann ich als (noch) Freundin tun, damit er seine Gefühle wieder bekommt?

...zur Frage

Kribbeln und Gänshaut beim küssen wer kennts?

gänsehaut und kribbeln beim küssen, das hätte ich noch nicht bei jedem auch bei meinem ex freund nicht....

bei meinem noch nicht freund aber hoffe bald freund ist es ganz anders es ist eie so magisch... es beruhren sich zu erst die nasen schaunen uns tief in die augen und nach minuten küssen wir uns und fast jedes mal habe ich mega kribbeln im bauch 🙊 und gänsehaut am ganzen körper 🙈

wieso hatte ich das nicht immer bei meinen Freunden ich hab diese geliebt war 3 jahre und 2 jahre zusammen? Und warum kribbeln und gänsehaut wer kennt das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?