Verliebt in jemanden der vergeben ist - er ist aber auch in mich verliebt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann braucht ihr ja nur ehrlich und offen sein. wo ist das problem ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbyXDream
02.10.2010, 16:31

Was ist wenn er sagt er hat Schluss gemacht und es net stimmt?

0

Ich wünsche Euch herzlich, dass ihr zusammenkommt und es irgendwann ein Mädchen gibt, die mit Dir genauso umgeht und einen Keil dazwischen treibt. Denk doch mal nach wie Du Dich fühlen würdest umgekehrt. Und wer einmal wegen anderen "Lieben" eine Beziehung beendet, tut es auch wieder und wieder und wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbyXDream
02.10.2010, 16:33

ICh treib doch keinen Keil dazwischen! Ich hab mich halt verliebt und er ist darauf eingestiegen und hat sich auch verliebt. Da kann ich ja nichts dafür.

0

Wenn er eh Lügen muss und alles, dann muss er ja noch Gefühle für sie haben, außerdem wäre das keine gute Basis bzw. ein extrem mieser Beginn eurer Partnerschaft. Lg Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag seine freundin. wenn du weißt,sie lügt, heißt nein ja, ja nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?