Verliebt in jemanden der vergeben ist ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ich habe gesehen dass sie in einer beziehung ist.

wenn ich mal ein wenig mit ihr schreiben will, zeigt sie kaum interesse

Bin übrigens 15 und sie ist 13 und wir leben ungefähr 1 stunde von einander entfernt.

Das sind 3 Gründe, warum Du es wirklich vergessen solltest. Es gibt bestimmt auch ein paar nette Mädels in Deiner Umgebung. ;o))

LG

Angelo100 09.03.2014, 15:37

Ja, genau das denke ich auch, aber ich scheine mich einfach nicht hier in der umgebung zu verlieben .________.

1

Wenn sie 13 ist und du 15... Erwartest du ,dass die "Beziehung" von ihr mit dem Typen lange hält? Sie hat einen Freund, das ist Tatsache. Sie scheint nicht in dich verliebt zu sein oder? Du kannst ja weiter mit ihr skypen, aber aus einer Beziehung wird wohl nichts...

nein vergessen brauchst du es nicht aber wenn sie so wenig Interesse zeigt kann es wohl oder übel heißen das sie nicht das selbe empfindet wie du musst du wissen ob du aufgeben oder kämpfen willst Lg.Judy

Ich weiß nicht ob Eltern erlauben würden ein 15 Jährigen Jungen von weiter entfernung mit ihrer 13 Jährigen Tochter treffen zu lassen.

Warte doch einfach mal eine woche ab und wenn es nicht besser wird rede mit ihr

Hey...

Frage sie doch einfach mal ob sie vergeben ist oder nicht. Das was man dort alles hinschreibt und anklickt bei solchen Servern muss nicht immer alles stimmen. Sie kann dies auch nur so angeklickt haben um von anderen Jungs nicht genervt zu werden. Fragen kostet nix. Und wenn sie vergeben ist, es besteht auch noch eine Freundschaft.

Vielen dank für die vielen antworten, ich werde jetzt einfach mal abwarten für eine weile, da wir uns ja noch gar nicht richtig kennen. Vielleicht wird es ja noch was in ein paar monaten? (hoffentlich :D) DANKE!!!

2 Möglickeiten . 1.Sich damit abfinden das sie vergeben ist und vergessen. 2.Keinen skrupel zu haben und sie ihrem Freund ausspannen ,jedoch wenn du sagst das sie fast kein Interesse zeigt ,dann eher Möglichkeit 1. sry bro,aber es gibt noch jede Menge da draußen zu entdecken ;)

mfg Sohcy

Was möchtest Du wissen?