Verliebt in jemanden, der in einer Beziehung ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde mich auf keinen Fall an einen Jungen ranmachen, wenn er bereits in einer Beziehung ist. Vergebene sind tabu. Ich würde ihm aber trotzdem sagen, dass du was für ihn empfindest, damit er über deine Gefühle bescheid weiß.

Also ich hab das nicht so gemeint, dass ich mich zwischen ihm und seiner Freundin drängen will. Ich war schon immer gegen so etwas. Ich meine nur, dass ich ihm mit meinem Verhalten zeigen soll, dass ich ihn mehr mag als nur als Freund oder so. Das tut mir leid, dass das ao rüberkam :/

0

Ich denke schon, das Du die Freundlichkeit und Höflichkeit von diesem Jungen um einiges überbewertest und derzeit gibt es für dich auch nichts zu tun um diesem Jungen näher zu kommen zumal das wohl so lange wie er liiert ist auch eher nicht klappen würde. Ob die Geschichte mit seiner Freundin hingegen noch länger laufen wird oder ob das Ende schon absehbar ist wozu auch ich neige, das wird sich zeigen und bis dahin spricht ja nichts gegen einen völlig normalen freundschaftlichen Kontakt ohne dich zu sehr auf diesen Jungen zu fixieren.

ich würde ihm glaub ich nich zeigen dass du auf ihn stehst. sei einfach ne gute freundin für ihn und vlt klappts dann später mal :)

Wenn er in einer Beziehung ist, dann lass die Finger von ihm. Wie würde es dir wohl gefallen, wenn du mit ihm zusammen bist und eine andere baggert an ihm rum?

Du solltest dich allein für den Gedanken schämen!

lass die Finger da von und such dier was eigenes so was macht man nicht,sich in Bezieheungen draengen willst du sicher auch nicht wenn du mal eine hast oder???

Ich hab das nicht so gemeint wie ihr alle dachtet, ich meinte mit meiner Frage, ob ich mit meinem Verhalten zeigen soll, dass ich ihn mag oder nicht. Ich würde mich nicht zwischen ihn und seiner Freundin drängen! Tut mir leid, dass das so rüberkam ;/

0
@doglover99

Lass es besser so wie es ist ,denn vielleicht bringst du ihn dadurch auf "dumme " Gedanken ja ,ich dachte zuerst du wolltest ihn fuer dich haben.

0

Mach dich an ihn ran, sonnst bereust du das irgendwann das du es nicht gemacht hast. Bevor jemand sagt das ist tabu, der Junge war mit 12 oder so in einer "Beziehung", also denke ich eher das ist mehr Freundschaft als Liebe mit dem anderen Mädchen. Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?