Verliebt in Insta Mädchen?

4 Antworten

Das können wir nicht wissen ob sie auf die gleiche Schule wie du gehen wird oder ob du eine Chance bei ihr hast. Der einzige der das wissen kann bist du. Frag sie einfach wenn du dich nicht traust wirst du es niemals erfahren.

Frag Sie doch einfach wie Ihre Zukunftspläne aussehen?

Und ob Sie auch auf deiner Schule bleibt?

Danke mach ich dann :♧

0

Schreib sie doch einfach mal an und frag sie;) 

Jeder achtet ein bisschen aufs äußere aber des ist nicht das wichtigste!!

Schulwechsel: 10. klasse gymnasium auf realschule

ich geh jetzt in die 9. klasse auf ein gymnasium in sachsen. ich will anstatt das normale abi ein fachabi machen, ein grund dafür ist das ich da kein latinum machen muss da ich in latein große probleme habe. da ich nun eine neue lehreri habe und ich befürchte das ich die 10.klasse nicht schaffe wollte ich die 10. klasse auf der realschule machen und danach fachabi. also kann man in der 10. wechseln oder nicht?

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht auf meine Nachricht?

Hey. ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen was gut aussieht . sie ist auf meiner Schule nur eine über mir und ein Jahr älter als ich (10 klasse). sie hat mich Am Anfang auf insta angeschrieben, jetzt schreiben wir eig täglich. meistens schreibe ich sie mittlerweile an. sie will sich aber auch mit mit treffen und hat am angabt gefragt ob ich ne Freundin habe und sendet Kuss Smileys usw. gestern Mittag / Nachmittag habe ich sie dann wieder angescvhrieben (mit hey), sie hat es gelesen aber schreibt nicht . hat die sonst immer ... hat sie kein Bock mehr ?

...zur Frage

Wieso folgt er mir nicht zurück?

Abend erstmal :D
Also mein Schwarm und ich, wir schreiben schon seit längerem miteinander und wir verstehen uns auch sehr gut :)
Ich hab ihn schon vor längerem auf Insta gefolgt, aber er hat mir nicht zurück gefolgt...und so richtig aktiv ist er dort auch nicht also hab ich ihn wieder entfolgt😅
Heute hab ich ihm wieder gefolgt, weil...keine Ahnung, ich wollte einfach😅
Aber er hat mir mal wieder nicht zurück gefolgt, aber ich weiß das er's gesehen hat! Er folgt sogar schon einem Mädchen aus meiner Klasse und die haben noch nie miteinander geredet! Wieso kann er dann mir nicht folgen? :( eigentlich ist mir das nicht soooo wichtig, weil es ist nur ein follow und es bedeutet nicht viel, aber ich verstehe einfach nicht wieso...was denkt ihr wieso er das macht?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?