Verliebt in guten Freund, soll ich es ihm sagen?

1 Antwort

Du könntest ihn ja erstmal vorsichtig fragen, was er von schwulen hält, vielleicht ist er ja auch schwul. (Wen du dich gut mit ihm verstehst oder insgesamt offen damit umgehst)

Aber wenn es auch ein guter Freund ist, dem du vertraust und mit dem du dich gut verstehst, kannst du ihm es ihm denke ich einfach sagen. Wen ihr Freunde seid würde das ein bisschen leichter machen, weil ihr euch eigentlich dann auch ganz gut kennen würdet.

Um ihn zu Fragen könntest du vielleicht auf einen Passenden Moment warten, in einer Pause, wenn du irgendwo mit ihr relativ alleine bist. Erstmal vlt. ein bisschen drauf anspielen und wen du meinst, dass du dich ein bisschen sicherer dabei fühlst ihn zu fragen, frag' ihn einfach.

Wie kann ich jemand sagen dass ich schwul bin und auf ihn stehe?

...zur Frage

Stehe auf ihn aber er hasst schwule?

Hallo.

Ich bin total in einen guten Freund von mir verliebt. Er ist aber hetero. Er hatte auch schon mal so eine Fragerunde auf Tellonym und da sagte er das er schwule komplett verabscheut.

Was kann ich tun? Ich kann es ihm nicht sagen, er hasst schwule!

...zur Frage

Wie soll ich Sex mit einem guten Kumpel haben?

Ich möchte gerne mit einem guten Freund von mir rummachen und ich stehe auch auf den. Ich weiß aber nicht ob der auch auf mich steht oder überhaupt schwul ist!

...zur Frage

Ich bin schwul und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo,

Ich bin 13, und weiß nicht wie ich mit schwul sein umgehen sollte.

Soll(te) ich es meinen Eltern sagen?

Soll(te) ich es meinen Freunden sagen?

Oder einfach lassen?

Ich hatte gemerkt das ich auf Jungs stehe, als ich das erste mal mit dem besten Freund hatte und seitdem hatte ich es nur ein Freund im Reallife und drei Freunde im Internet erzählt, das ich schwul bin.

Nun habe ich mir halt die Frage gestellt ob ich es auch anderen Freunden im Internet erzählen soll, damit die schonmal wissen wer ich "genau" bin-.. Ich traue mich halt nicht bzw. bin mir unsicher.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Grüße

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Rat!(Schwul verliebt)?

Ich bin 13 Jahre. Ich bin jetzt schon ungefähr seit 3 Monaten schwul und niemand weiß es.

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Freund mitgeteilt dass sein Freund ihm gesagt hat das er schwul ist.(damals war ich noch nicht schwul.)Und irgendwie ist es passiert dass ich mich in ihn verliebt habe ob wohl ich ihn erst einmal gesehen habe und zwar bei der Geburtstagsfeier von meinem Freund.Wir haben kein Wort miteinander geredet.Ich stand da auch noch nicht auf ihn.Wir folgen uns nur auf Insta.Soll ich ihn anschreiben oder soll ich meinem Freund sagen dass ich schwul bin und ihn um Rat bitten.Und was sollte ich ihm sagen wenn ich ihn anschreibe.Ich weiß eif nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?