Verliebt in gute freundin. Wie sag ich ihrs bloß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nicht so eine ist die sich von jedem massieren lässt und nicht jedes Wochenende bei einem anderem Kerl hockt, dann scheint sie echt interesse an dir zu haben und sie hat dich auf jeden fall gern. Versuche das sie in deinem Arm liegt beim Film gucken oder küss sie zum abschied mal auf die Stirn. dann wirst du schnell merken wie sie auf weitere annäherungen reagiert. Und dann weist du auch ob du weiter gehen kannst.

Sie können mit ihr essen gehen, zu Fuß, und dann nahm ihre Hand und sag ihr, dass du sie liebst.

Hey,

Bei dem, was Du uns hier erzählt hast, wirkt es schon so, auf mich zumindest, dass sie Dich auch liebt, denn überleg mal, so viele Andeutungen, du massierst sie und sie lässt sich das gefallen, normaler Weise, würde sie das bei einem ganz normalen Freund bestimmt nicht zulassen...^^

Ich denke mal, Du solltest es ihr sagen, wenn ihr mal wieder einen Film zu zweit anschaut, aber wirklich nur ihr alleine, denn fragst Du sie, ob sie dich liebt, und erzählst ihr halt, dass Du dich Hals über Kopf in sie verliebt hast...^^ Wünsche euch beiden ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Wenn du es ihr sagst wird das unweigerlich verenderungen mit sich bringen das ist klar aber denke das weist du . Wenn sie auf Romantik steht dann musst du bloß das machen was du eh schon machst und ihr sagen . :] Nur mut wird schon . Halt mich bitte auf dem laufenden ya :]

Wie und mit welcher Wortwahl soll ichs sagen ?

Was möchtest Du wissen?