Verliebt in Freundschaft Plus - bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest definitiv die F+ beenden und wenn nicht sogar den Kontakt zu ihm.
Klar ist der Sex schön und gut, aber für dich ist es auf langfristige Zeit deutlich schlimmer wenn du weiterhin mit ihm Sex hast als wenn du es einfach beendest.
Es ist zwar schwierig, aber ich bin mir sicher, dass du es gut überstehen wirst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Foldaqueen

Du bist 18 und da solltest du dir schon selber im klaren sein, ob du das so weitermachen willst.

Solche Beziehungen gehen nie gut, sobald sich einer verliebt.

Hast du nebenbei gesagt keine Angst, dass er nicht mal ohne Kondom mit einer anderen schläft und dir dann was mitbringen könnte?

Je mehr GV Partner jemand hat, umso größer ist die Möglichkeit mit Ansteckungen. Sollte man immer auch daran denken.

Wenn du das so nicht mehr kannst, dann beende doch das ganze. Nur weil du Angst hast, dass er nicht mehr mit dir schläft, willst du ihm das nicht sagen.

Mit der Zeit wirst du darunter leiden und gehst kaputt und irgendwann kommt bei dir die Eifersucht, wenn er noch andere hat.

Wenn er nicht dumm ist, dann wird er das merken und dann macht er Schluss, denn er will ja nur Freundschaft Plus. Dann komme ihm zuvor.

Du wirst jemand finden, wo du beides haben kannst: zusammen schlafen und jemand, in den du dich verliebst und er sich auch in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du mit ihm trotzdem Spaß hast würde ich dir raten das weiterzuführen. Schaden wirds nicht. Sag es ihm am besten einfach, aber (auch falls du nicht so denkst) solltest du auch dazu sagen "Wenn du kein Interesse an einer Beziehung hast, muss sich aber nichts ändern" oder sowas. Dann wird er schon nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibts denn schon zu tun, entweder weitermachen oder halt eben nicht.

Wenn du es nicht sagen willst, dann mußt du es eben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören mit ihm zu schlafen wie seine anderen billigen Betthäschen und mal was anderes mit ihm machen außer mit ihm schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören mit ihm zu schlafen das macht es nur noch schlimmer wenn du weiter mit ihm schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht noch schlimmer machen willst, wie du schreibst, dann solltest du diese Bettgeschichte klar abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?