Verliebt in eine Freundin der Freundin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann ja mal vorkommen, dass die Hormone verrückt spielen.

Ich würde an deiner Stelle dem aus dem Weg gehen und mich nicht darauf einlassen, wahrscheinlich würdest du es bereuen, da du deine Freundin doch liebst.
Und auf zwei Gleisen würdest du irgendwann sogar beide verlieren, denke ich, wenn beide nicht dumm sind. Also versuch dich zusammenzureißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist natürlich eine Sau dumme Situation, aber in so einem Fall solltest du auf dein Herz hören, dass weiß was das richtige ist.
Den du machst dich kaputt wenn du, wie du selber sagst, immer Herzrasen etc bekommst.

Mehr kann ich dir dazu von meiner Seite nicht sagen, da es eine ziemlich komplizierte Geschichte ist.

Trotzdem lg André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch selber hinsichtlich deiner momentanen Beziehung „…momentan läuft es bei uns echt super, es fühlt sich wie frisch verliebt an. „ Von daher solltest Du genügend Selbstbeherrschung vorweisen können, um dich nicht nach etwas greifen was allen daran beteiligten am Ende nur unnötigen Stress und diverse Komplikationen bringen würde. Nebenbei bemerkt, ich kann auch in deiner Beschreibung der Situation nichts erkennen, was dafür spricht das die Freundin von deiner aktuellen festen Freundin auch nur annähernd an dir interessiert sein würde. Natürlich wenn Du es darauf anlegst am Ende auf dem Trockenen zu stehen, dann nur zu und vielleicht bekommt es dir sogar ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dazu nur eins sagen: nimm keine drogen aus gründen des zeitgemäßen lösens eines problems. Das steigert das suchtpotenzial stark.

Ich würde versuchen mir klar zu machen, dass ich meine freundin wirklich liebe und zwar wegen der persönlichkeit und ich die andere jedoch nur körperlich anziehend finde. Wenn du in das andere mädchen jedoch auf persönlicher ebene verliebt bist würd ich mich fragen ob ich meine freundin wirklich liebe. Handle dann dementsprechend.

Btw geiler name :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmokeThatDope 13.11.2015, 19:54

es gejt bei dem mädchen eig nur ums äusserliche

0
lukuchen 13.11.2015, 21:24

dann ist doch alles ok eigentlich :D wenn man jemand anderes einfach nur vom aussehen attraktiv findet ist das völlig ok find ich.

0

Ich habe es gelesen... Ich denke, das es nur eine Schwärmerei ist, ich finde so etwas völlig gelassen!
Du findest sie sehr attraktiv und da ist es halt nunmal normal wenn das Herz aufgeht

Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche der anderen Frau aus dem Weg zu gehen. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, riskiere es nicht, sie zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
André Schulz 13.11.2015, 11:51

Das wird nicht einfach sein, wenn es eine gute Freundin seiner Freundin ist.

0
LittleMac1976 13.11.2015, 11:53
@André Schulz

Kann ich mir vorstellen, aber aus den Augen aus dem Sinn scheint ja bei dir zu funktionieren :)

0
André Schulz 13.11.2015, 11:58

Wie kann ich das jetzt verstehen?

0
LittleMac1976 13.11.2015, 12:03
@André Schulz

du hast geschrieben: .......und wenn ich dieses mädchen nicht sehe ist auch alles super. Nur wenn ich sie sehe werde ich total verrückt (herzrasen etc). = aus den Augen, aus dem Sinn

0
André Schulz 13.11.2015, 12:41

ich nicht, das war der Fragensteller. 😜

1

Was möchtest Du wissen?